Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Onur Erdogan Marketingdirektor bei L'Oréal Paris

    Klassischer Durchstarter

    Onur Erdogan kann sich fürs Marketing begeistern, aber auch für den Vertrieb. Nach verschiedenen beruflichen Stationen bei SAP, Daimler-Chrysler oder Kienbaum stieg der 29-Jährige vor vier Jahren beim Kosmetikkonzern L'Oréal Deutschland in Düsseldorf ei

    [3141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 145

    Industrie

    Falke-Gruppe: Große Feier zum hundertjährigen Bestehen des Familienunternehmens

    Glen Miller mit Kurt Biedenkopf

    pp Schmallenberg - Daß ein Unternehmen der deutschen Textil-industrie 100 Jahre alt wird, ist in diesen Zeiten ein Wunder. Das muß auch die Branche empfunden haben. Als sich am vergangenen Freitag in der Stadthalle in Schmallenberg alle Sparten der Textil

    [5931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 070

    Mode / Stoffe

    Linificio e Canapificio Nazionale: Weltgrößter Leinenspinner

    Leinen und Hanf haben Zukunft

    db Mailand - Das "Linificio e Canapificio Nazionale" wurde 1873 gegründet und gehört heute zur Gruppo Marzotto. Hier weiß man, daß die Leinenknappheit überwunden ist, spricht von neuen Entwicklungen bei Hanf als interessantes Sommergarn für experimentierf

    [5146 Zeichen] € 5,75