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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 6

Handel

Advent hat große Pläne für Douglas

Finanzinvestor will Parfümerien in China und Südamerika eröffnen

Hagen. Advent will Douglas zügig weiter internationalisieren. Die Parfümerien sollen nach China, das Schmuckgeschäft nach Osteuropa expandieren. Außerdem sind neue Standorte an internationalen Flughäfen im Gespräch.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 006

Handel

Advent hat große Pläne für Douglas

Finanzinvestor will Parfümerien in China und Südamerika eröffnen

Hagen. Advent will Douglas zügig weiter internationalisieren. Die Parfümerien sollen nach China, das Schmuckgeschäft nach Osteuropa expandieren. Außerdem sind neue Standorte an internationalen Flughäfen im Gespräch.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen Ausland/Touristik

Prag leidet unter Überkapazitäten

Die tschechische Hauptstadt zählt mehr als 500 Hotels / In der Luxuskategorie herrscht Wildwuchs selbsternannter Spitzenhäuser

Prag. „Als Hotelier habe ich alle Herausforderungen, die es in der Branche gibt, hier vorgefunden“, sagt Ken Dittrich über den Hotelmarkt Prag. Er ist seit August 2011 General Manager des 2009 eröffneten Hotels The Augustine, das zu Rocco Forte Hotel

[4202 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 44,45,46

Messe Anuga

World-Food im Weitwinkel

Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern – ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 012

Industrie

Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 12

Industrie

Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 026

Business

China-Chaos

Die Beschaffung aus Asien ist ins Stocken geraten. Liefertermine können nicht eingehalten werden, Mitarbeiter und Kapazitäten fehlen, Preise explodieren. China, der größte Sourcing-Markt für die Textil- und Bekleidungsanbieter, sortiert sich neu. Und

Seinen Kunden hat er jetzt einen Brief geschrieben. Zum ersten Mal in der Geschichte seines Unternehmens muss Textil-Agent H. erklären, weshalb er die bestellten Stoffe aus Asien nicht in den versprochenen Mengen, nicht zu den angegebenen Preisen und sch

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DIE HÄLFTE KOMMT AUS ASIEN - Textil- und Bekleidungsimporte nach Deutschland im Jahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

Industrie

Barry Callebaut mit dickem Plus

Nach überdurchschnittlichen Zuwächsen weiter hohe Erwartungen

Zürich. Der weltgrößte Kakao- und Schokoladenhersteller kann trotz des stagnierenden Marktes sein dynamisches Wachstum im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. August) fortsetzen. Barry Callebaut-CEO Jürgen Steinemann blickt nach Bekanntgabe überdurch

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt große Dynamik

Schweizer Nahrungsmittelriese legt global zu - Auch Westeuropa wächst - Ziel: Höhere Ebit-Marge

New York. Der Nestlé-Konzern wird nach der Einschätzung von CEO Paul Bulcke bis Jahresende ein deutliches Plus erzielen. Bei Nahrungsmitteln und Getränken soll ein organisches Wachstum von 5 Prozent herauskommen. Auch die Ebit-Marge werde sich weiter ver

[4163 Zeichen] € 5,75

 
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