Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 054

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Reisveredler setzt auf Spezialitäten

    Gelsenkirchen. Auch wenn die Auftrags- und Absatzlage stabil geblieben ist, stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mühle GmbH, Gelsenkirchen, fest: "Die Eigenmarken-Strategie des Handels erschwert zunehmend die Wachstumsperspektiven der Mark

    [1591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 058

    Report Sportbusiness IV

    Big Bang auf glattem Parcour

    Gelsenkirchen, Mannheim und Köln erleben 2010 die Eishockey-Titelkämpfe. Das Turnier liefert, wovon alle Marketingexperten reden: langfristige Konzepte. Ein Frühlingsmärchen fehlte noch, aber daran glauben die wenigsten. Kenner vermögen sich die Höhe de

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 049

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Basmati dominiert das Segment Reis

    Müller's Mühle hält Umsatz stabil - Hülsenfrüchte-Marktführer - Bio-Linie hat sich etabliert

    Gelsenkirchen. Müller's Mühle behauptet sich mit Spezialitäten auf dem Reismarkt und dominiert das Geschäft mit Hülsenfrüchten. "Nach jahrelangem Wachstum ist der Reis-Spezialitätenmarkt gesättigt," stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mü

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 060

    Länder Report Hessen

    Mehrwert über Spezialprodukte

    Metzgerei Stumpf bringt Grillsortiment und Fertiggerichte - Zerlegebetrieb Arnold verkauft

    Großen-Buseck, 21. April. Die Metzgerei Heinrich Stumpf GmbH, Großen-Buseck, wartet für die diesjährige Grillsaison mit einem umfassenden Sortiment auf, darunter eine Familien-Packung mit einzeln verpackten Grillartikeln. Das ab Herbst erhältliche Winter-

    [2554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 052

    Business Industrie

    Produkt-Manager werden zu Kleinunternehmern

    Bei Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, haben sich die Gliederung der einzelnen Sparten in selbständige Profitcenters und die Investitionen in den Kreativbereich ausgezahlt. Nach 136 Mill. DM Umsatz im Jahr 1997 sollen es 1998 mindestens 160 bis 162 Mill. DM Um

    [5743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 086

    Industrie

    Nienhaus&Lotz: Alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert

    "In jedem Bereich Spezialist"

    bd Gelsenkirchen - Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen hat sich im letzten Jahr eine klare Struktur verpaßt und alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert, jeweils mit verantwortlichem Produktmanager. Die beiden Geschäft

    [6857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 203

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: 1992 Rückgang bei Umsatz und Ertrag

    Zum Arbeitsplatz-Abbau gezwungen

    bd Bochum-Wattenscheid - Die Anfang 1992 in der TW geäußerte skeptische Einschätzung des Jahres durch Klaus Steilmann hat sich für seine Unternehmens- Gruppe bewahrheitet: In Umsatz und Ertrag gab es einen Rückgang. "Zu Beginn des Jahres hatten wir eine

    [5804 Zeichen] € 5,75