Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Wachstumsstrategien für Familienunternehmen Für Unternehmen, Geschäftsführer und Führungskräfte. Programm: Prof. Dr. Arnold Weissmann (Fachhochschule in Regensburg) präsentiert einen Masterplan zur Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Die T

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

Service Standortentwicklung

"Metropolis" und andere Hot Spots

Einkaufszentren bleiben erfolgreiches Handelsformat - Reger Gedankenaustausch bei RegioPlan

Wien, 16. Mai. Der Einkaufszentren-Boom in Mittel- und Osteuropa scheint ungebrochen. In einigen Ländern jedoch werde es bereits eng. Auf Einladung von RegioPlan diskutierten vergangene Woche in Wien beim 9. Einkaufszentren-Symposium Projektbetreiber- un

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Mittel- und Osteuropa Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Die Teilnehmer erlernen Kommunikations- und Verhandlungsstrategien und erfahren, wie sie ihre Geschäftskontakte in den Länd

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Osteuropa wandelt sich schneller

GfK-Jahrestagung untersucht Konsummärkte im Umbruch / Kunden adaptieren westliche Gewohnheiten / Werbung akzeptiert

NÜRNBERG Wenige Monate vor ihrem Börsengang nahm die GfK auf ihrer Jahrestagung den osteuropäischen Markt ins Visier: Vor rund 600 Marketing- Fachleuten gaben GfK-Experten anhand von teilweise bisher unveröffentlichten Studien Einblicke in das Konsumverha

[4759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 206

Business Handel

Britische Labels auf Werbetour im Osten

Der britische Textileinzelhandel marschiert nach Osteuropa: Mit einem aufwendigen Mode-Spektakel anläßlich des "British Fashion Weekends" in Warschau zeigten 12 namhafte High Street-Filialisten wie Next, Debenhams, Oasis, Sears Clothing (mit Wallis, Wareh

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

[7035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 050

Mode

Moda Prima Mailand: Osteuropa-Konferenz mit der

Hoffnungen auf den Osten

pp Mailand - Die Italiener haben vorige Woche die erste Modemesse für Winter 97/98 eröffnet. Und zwar nicht mit Sonntagsreden, sondern mit einer spannenden Konferenz. Thema: "Was müssen wir tun, damit wir in Osteuropa Geschäfte machen können?" Weil die

[5206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Metro AG hat den Vorwurf zurückgewiesen, durch Ausweisung eines noch nicht genehmigten Verlustvortrages von rund 1,9 Mrd. DM bei der Tochter DSBK im Börsenzulassungsprospekt Anleger getäuscht zu haben. Laut Metro hat das zuständige Finanzamt die Prüfu

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 028

International

Experten fordern Medienwährung für Osteuropa

Mangelnde Datenbasis verhindert Investitionsfreude / Noch erhebliches Wachstumspotential

LEIPZIG Die Märkte Mittel- und Osteuropas bieten noch ein erhebliches Wachstumspotential. Dringend notwendig ist jetzt, daß Werbetreibende, Agenturen und Medien zusammen eine einheitliche Meßmethodik für Rundfunk und Print vereinbaren. Das war Fazit einer

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 083

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Diebstahlbekämpfung in der Filiale Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter der Revision und Filialorganisation, Bezirksleiter und an selbständige Einzelhändler. Programm: Das Seminar gibt Hilfestellungen zur Auswahl von Diebstahlbekä

[3953 Zeichen] € 5,75

 
weiter