Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

    International

    Skoda zeigt in Tschechien sein neues Gesicht

    Mit Octavia soll Skoda sein Image weiter aufwerten / Deutschland-Start im Februar geplant

    MLADA BOLESLAV Skoda Automobilova a.s. hat jetzt in Tschechien und der Slowakei die Einführungskampagne für das neue Modell Octavia gestartet. Mit der Kampagne für den Mittelklassewagen setzt die tschechische VW-Tochter ihre Kommunikationsstrategie fort,

    [2958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Skoda forciert weltweite Imagekorrektur

    VW-Tochter will weg vom "touch of the east" / Mit Kleinwagen Felicia regional differenziertes Global-Marketing gestartet / Westeuropäische Märkte im Visier

    MLADíA BOLESLAV Skoda Automobilovà A.S., einer der wenigen global agierenden tschechischen Markenartikler, will sein jahrzehntelang vernachlässigtes Image aufpolieren. Mit der Einführung des Kleinwagens Felicia startet das Unternehmen eine neue langfristi

    [6251 Zeichen] € 5,75