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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 006

    News

    Nautica zieht sich aus deutschem Markt zurück

    Europa-Geschäft wird in Lizenz vergeben; vorerst Konzentration auf Süd- und Osteuropa

    Rund sechs Jahre lang hat Nautica Enterprises erfolglos versucht, den Europa-Markt im Alleingang zu erobern. Um in Zukunft "bei reduzierten Investitionen in Europa weiter zu wachsen", wird das amerikanische Sportswear-Unternehmen sein Europa-Geschäft bis

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

    Industrie

    Jacques Britt

    Erste Lizenzpartner im Ausland

    ge Frankfurt - Die zur Unternehmensgruppe Seidensticker gehörende Jacques Britt Internationale Moden GmbH in Bielefeld hat erstmals Auslandslizenzen vergeben, und zwar an Firmen in der Türkei und in Hongkong. Die türkische Linie sei bereits positiv angela

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

    Industrie

    Esprit Europe: Die Spanne für den Handel wird um 5% erhöht

    "Zweistelliges Wachstum ist Pflicht"

    bd Düsseldorf - Esprit Europe in Düsseldorf hat sich künftig ein Wachstum von jährlich 10 - 20% verschrieben. Nachdem Europa-Chef Heinz Krogner zunächst intern Systeme und Abläufe geändert hat, wurden jetzt die Teams optimiert. Im Geschäftsjahr 1997/98

    [5053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

    Industrie

    Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

    Ein Gedrängel um Lizenzen

    pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

    [5310 Zeichen] € 5,75