Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 042

Service Branchen-Forum

Kauflust kontra Sparwahn

European Consumption Report: Metro lässt Kaufverhalten in Europa analysieren

Berlin, 19. Oktober. Im Mittelpunkt der Metro-Marktforschung steht eine der wichtigsten volkswirtschaftlichen Größen: der private Konsum. Das Besondere am "European Consumption Report", der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde: Erstmals wird - und zwa

[6692 Zeichen] Tooltip
Deutsche scheuen Konsumausgaben

Handel wirkt preisdämpfend
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Das Marktforschungsinstitut TNS Infratest in München hat Robert A. Wieland zum Geschäftsführer berufen. Der 37-Jährige ist als Sector Head Technology für Kunden aus den Bereichen IT, Kommunikation und Neue Medien verantwortlich. Er b

[8077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

RTL zieht es Richtung Osten

Möglicher Wiedereinstieg in den polnischen Fernsehmarkt

Die RTL Group zieht es anscheinend nach Polen zurück. Derzeit wird offen darüber spekuliert, dass der Fernsehkonzern über eine Minderheitsbeteiligung am Kanal Polsat verhandelt. Der Privatsender ist mit einem Marktanteil von 20 Prozent der viertgrößte de

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

[20457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 062

Medien Print

Mit klaren Zielgruppen-Profilen zum Erfolg

Weka-Zeitschriftengruppe baut Titelpräsenz in Osteuropa aus / Geschlossene Internet-Datenbank für Fachzeitschriften angetestet / PC-Magazin im Aufwind

MÜNCHEN Anfang des Jahres hat sich die Weka-Zeitschriftengruppe einem grundlegenden Strukturwandel unterzogen. Nach der Zusammenfassung des Unternehmensbereichs Zeitschriften in fünf Verlage feilt man an neuen Ge- winnoptimierungs-Maßnahmen. HORIZONT spra

[13336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 079

Medien

Bertelsmann verkauft Buchclub

GÜTERSLOH Die Bertelsmann AG hat ihren 1992 gegründeten ungarischen Buchclub Magyar Könyvklub an Budapesti Piac verkauft. Magyar Könyvklub ist nicht nur der größte Buchclub und Verlag in Ungarn im Publikumssegment, sondern fungiert auch als Dienstleister

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Personal im 21. Jahrhundert 4. Handelsblatt-Personalkongreß zum Thema "Strategisches Personalmanagement in einer veränderten Arbeitswelt". Programm: Repräsentanten deutscher und internationaler Unternehmen und Institutionen,

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Leute

Stein führt Ostgeschäft für BMG

Thomas M. Stein wird auch im Musikmarkt Osteuropa aktiv

MÜNCHEN Im Zuge der organisatorischen Umstrukturierung der Bertelsmann Music Group (BMG) in Europa übernimmt Thomas M. Stein zusätzliche Verantwortung für den BMG-Bereich Osteuropa. Thomas M. Stein, seit 1991 Vorsitzender der BMG Entertainment in Deutsc

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 072

Media Die Größten Verlage

Statt Osteuropa lockt Ostasien

Heimatmärkte werden zu eng. Der Auslandsanteil der Großverlage wächst.Bertelsmann als Global Player Von Rolf Karepin

Von den großen deutschen Medienunternehmen verdient am ehesten die Bertelsmann AG das Prädikat "Global Player". Sie ist in mehr als 40 Ländern aktiv und erwirtschaftet zwei Drittel des Umsatzes im Ausland. Allein die Buchclubs bedienen weltweit mehr als 3

[5544 Zeichen] € 5,75

 
weiter