Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ausländer zeigen besonderes Format

    Die Münchner Töchter internationaler Verlagskonzerne beleben den Zeitschriftenmarkt mit neuen Titeln und ungewohnten Konzepten. Doch längst nicht alles läuft problemlos. Besonders für Jugendtitel wird der Wettbewerb immer härter.

    New technology can make you feel old, warnte jüngst das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin «CIO». Damit Führungskräfte hierzulande nicht alt aussehen, wird ihnen der zum IDG Communications-Verlag gehörende Computerwoche-Verlag von Oktober an die deutschs

    [13049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 052

    Medien Print

    Dachmarke Popcorn wird stark ausgebaut

    Mega Star fließt in neuen Titel Popcorn Xtra ein / Internationalisierung wird vorangetrieben / Jugendmesse zu Popcorn Live / Neuer Mädchentitel Jump im Visier

    MÜNCHEN Die Mediengruppe Jürg Marquard powert in die Marke Popcorn. Der neue monatliche Jugendtitel "Popcorn Xtra", in den der Titel "Mega Start einfließt, ergänzt ab 31. Oktober das Mutterblatt. Die Internationalisierung von "Popcorn" wird in Osteuropa u

    [11659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 046

    Medien Print

    Jürg Marquard führt Fitnesstitel Shape ein

    Deutsche Adaption des Frauen-Fitness-Magazins Shape soll 1999 auf den Markt kommen / Sonderausgabe von Shape im Herbst / Weitere Fitness-Titel geplant

    Zug / MünchenDie Mediengruppe Jürg Marquard, Zug, hat mit dem US-Verlag Weider International Publishing, Los Angeles, eine umfassende Lizenz- und Kooperationsvereinbarung getroffen. In einem ersten Kooperationsschritt wurde die Zeitschriftenpalette um den

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 014

    Leute

    Ein sehr stolzer Stellvertreter

    Albrecht Hengstenberg mischt als Jürg Marquards Vize kräftig mit am Ausbau des Verlags zum internationalen Medienplayer

    MÜNCHEN Hengstenberg - der Name riecht nach Sauerkraut. Und in der Tat hat Albrecht Hengstenberg, der Verlagsmanager, familiäre Wurzeln in der Gemüse- Ecke. Zwei seiner älteren Brüder sind aktive Gesellschafter der schwäbischen Traditionsfirma. Mit Wein

    [6615 Zeichen] € 5,75