Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 008

Diese Woche

Auslandsmärkte: Zloty, Krone und Leu rollen wieder

Nicht nur der Rubel rollt wieder, auch in anderen Ländern Mittel- und Osteuropas wird nach Einschätzung von Marktforschern das Geschäft mit Mode 2011 deutlich zulegen. Für die gesamte Region rechnet das Krakauer Marktforschungsinstitut PMR in einer ak

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 8

Diese Woche

Auslandsmärkte: Zloty, Krone und Leu rollen wieder

Nicht nur der Rubel rollt wieder, auch in anderen Ländern Mittel- und Osteuropas wird nach Einschätzung von Marktforschern das Geschäft mit Mode 2011 deutlich zulegen. Für die gesamte Region rechnet das Krakauer Marktforschungsinstitut PMR in ein

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 008

Handel

Makro setzt auf kleinere Märkte in Polen

MetroC+C sieht Potenzial für 20 Standorte des neuen "Punkt"-Formats - Kleine Händler im Visier - Erste positive Erfahrungen

Warschau. Makro, die C+C Sparte der Metro, will in Polen weitere Märkte des neuen Formats Makro Punkt eröffnen. Mittelfristig wird sogar ein Potenzial für rund 20 Standorte gesehen, die auf die Anforderungen kleiner Händler ausgerichtet sind. Uwe Hölzer

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 005

News

Filialzahl und Umsatz vervierfacht

Harro Uwe Cloppenburg hat P&C Düsseldorf zu einem der führenden europäischen Modeeinzelhändler gemacht

Als Harro Uwe Coppenburg ins Unternehmen der Familie einstieg, war er so alt wie heute sein Sohn Patrick: 27. 18 Jahre dauerte es, bis er seinen Vater James Cloppenburg nach 60 Jahren an der Unternehmensspitze ablöste. Als der Gründersohn 1986 mit 84 Ja

[4383 Zeichen] Tooltip
Cloppenburg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Payback will in Polen punkten

Warschau. Das marktführende branchenübergreifende Bonuskartenprogramm in Deutschland, Payback, geht in Polen an den Start. Kunden können seit dieser Woche bei zehn der größten internationalen und einheimischen Unternehmen Punkte sammeln - etwa bei BP, de

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 043

Personalien

Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, und einigen Konzerntöchtern gibt es Veränderungen im Management: Der Vertriebsdirektor des Konzerns, Horst Hillesheim (44), wird zum weiteren Geschäftsführer der Sektkellerei Nymphenburg GmbH, München, b

[7828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 028

Business

Ahlers: Prognosen, Profile und Profite

Die Herforder planen in diesem Jahr den ersten Pioneer-Store und schwarze Zahlen für das Luxuslabel Baldessarini

Man wird dieser Tage häufig nach einer Prognose gefragt. Wir haben entschieden, mit zwei Szenarien zu arbeiten", sagt Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG. Das "optimistische Szenario" geht von einem stabilen bis leicht rüc

[5950 Zeichen] Tooltip
AHLERS: KENNZAHLEN IM ÜBERBLICK
€ 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 045

Karriere

"Es ist ganz normale Arbeit, nur eben im Ausland"

Ein neuer Beruf: Karolina Jankowska (28) ist für P&C Düsseldorf als Country Trainerin in Osteuropa im Einsatz

Für ihre Aufgabe bringt Karolina Jankowska die idealen Voraussetzungen mit. Schon als Kind hat sie unterschiedliche Länder kennengelernt. Geboren in Polen, kam sie im Alter von elf Jahren nach Österreich, wo sie Deutsch und Tschechisch lernte. In Wien st

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 025

Journal

Nüchterner Schlossherr

Nick Reh, Vorstandsvorsitzender der Schloss Wachenheim AG, über seine Expansionszüge gen Osten, das schwierige Massengeschäft und notwendige Preisanpassungen in Deutschland.

Lebensmittel Zeitung: Herr Reh, Wachenheim lässt Ihnen keine Atempause. Zunächst der Schritt nach Frankreich, dann der Zug nach Osteuropa, aktuell räumen Sie in Deutschland auf. Hatten Sie den hiesigen Markt etwas aus den Augen verloren? Nick Reh: Nein,

[10735 Zeichen] € 5,75

 
weiter