Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Business Immobilien

    Expansionsmanager

    Visionäre verzweifelt gesucht

    Die Flächenexpansion im Handel ist so rasant wie nie zuvor. Dadurch rückt eine Berufsgruppe in den Vordergrund: Expansionsmanager. Für sie geht es auf der Karriereleiter steil nach oben. Headhunter können gar nicht genug kriegen von den Machern an der Sc

    [13147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

    Business Handel

    Grünes Licht an der Côte d'Azur

    Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

    Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 008

    News

    Puma macht großen Sprung mit Schuhen

    Im Gesamtjahr Hoffnung auf ein Umsatzplus von 20 %

    Die Sportschuhe haben bei der Puma AG in Herzogenaurach erstmals seit Ende 1995 das Wachstumstempo bestimmt. Im zweiten Quartal 2000 überrundeten sie mit plus 17,6 % die Textilien, die um 7,6 % zulegten. Bei Puma wertet man dies als Anzeichen für eine anz

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 085

    Business Industrie

    Puma schwelgt im Textil-Hoch

    Umsatz im ersten Halbjahr 1999 auf 371 Mill. DM gestiegen

    Die Puma AG in Herzogenaurach meldet für das erste Halbjahr 1999 einen massiven Umsatzzuwachs bei Sporttextilien und -accessoires. Sporttextilien legten um über 60% auf 123,2 Mill. DM zu, Accessoires um über 62% auf 22,1 Mill. DM. Dagegen sank der Umsatz

    [2066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

    News

    Puma sieht Potential bei sportlichen Frauen

    Der Textilanteil soll im Konzern bis 2003 auf 40 % steigen

    Trotz flauem Sportmarkt will die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, 1999 den Konzernumsatz um 15 % steigern und den Gewinn mindestens verdoppeln. Von den 1998 investierten 94 Mill. DM Marketing- Aufwendungen verspricht sich der Vorstandsvorsitz

    [3131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

    Fashion

    Puma

    Die Deutschlandtochter verfehlt das Klassenziel

    Die Puma AG, Herzogenaurach, strukturiert Puma Deutschland um. Das von einer nicht befriedigenden Ertragsentwicklung gekennzeichnete deutsche Profit Center soll unabhängig von der internationalen Organisation künftig eine klare Eigenverantwortung übernehm

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Wella strukturiert neu

    Muelhens und Rochas unter einem Holding-Dach vereint

    p.s. Frankfurt, 16. Oktober. Die Darmstädter Wella AG faßt ihr Mittelpreis- und Prestigeduftgeschäft unter dem Dach einer Holding zusammen. Die Cosmopolitan Cosmetics GmbH hat ihren Sitz in Köln. Langfristig wird auch an einen Börsengang gedacht. Die Co

    [3639 Zeichen] € 5,75