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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 026

Fashion

Die Bilanz des großen Düsseldorfer Messe-Wochenendes

Glücklich ist, wer vergisst...

Der größte Skandal der Salzburger Festspiele vor genau einem Jahr war die Premiere der "Fledermaus". In dieser schaurig-schönen Opern-Operette gibt es das berühmte Couplet des Grafen "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Übertragen

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 006

News

VF Corp. will H.I.S. Sportswear kaufen

US-Bekleidungsriese bleibt auf Akquisitionskurs und übernimmt auch The North Face

Die VF Corp. mit Sitz in Greensboro im US-Bundesstaat North Carolina, die nach eigenem Bekunden mit einem Umsatz von 5,55 Mrd. Dollar (rund 11 Mrd. DM) im Geschäftsjahr 1999 bereits der weltgrößte Bekleidungsanbieter ist, hat in der vergangenen Woche ihre

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 029

Unternehmen

Jeans etablieren sich im Osten

Auftritt mit West-Kampagnen / Bekämpfung der Plagiate

FRANKFURT Nach anfänglichen Problemen etablieren sich die Markenjeans- Hersteller in den osteuropäischen Märkten und profitieren von der Sehnsucht der Konsumenten nach westlichem Chic. Dankeiner besseren Zusammenarbeit mit den Behörden zeigt auch die Bekä

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

Messen/Modezentren

Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

München sucht noch sein Profil

up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

[13288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 088

Industrie

His Europe: Prager Tochter steuert 40 Mill.DM an

Sprung über die 200 Mill.-DM-Marke

up Prag - His Sportswear GmbH Europe, Garching/München, wird im Geschäftsjahr 1996/97 die 200 Mill.-DM-Umsatzmarke deutlich überspringen. Der geschäftsführende Gesellschafter Milan Danek erwartet von der am 1. Oktober gegründeten Vertriebstochter His Sp

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 136

Industrie

His Sportswear: Sehr aktiv in Osteuropa

Eine Tochter in Prag

up München - Mit der His Sportswear Praha SRO, Prag, hat die His Sportswear GmbH, Garching/München eine eigene Produktions- und Vertriebsgesellschaft gegründet. Die neue 100%ige Tochtergesellschaft übernimmt ab 1997 den Vertrieb in Tschechien und der Sl

[1769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Große Marken zu kleinen Preisen

Im Jeansmarkt sind Konsumenten preissensibler geworden / Grauimporte und Plagiate bereiten Markenanbietern Probleme

FRANKFURT Der Jeansmarkt ist in Bewegung. Sinkende Umsätze und fallende Preise plagen die Branche, Grauimporteure und Plagiate sorgen für zusätzliche Probleme. Mit verstärkter Werbung und der Konzentration auf Authentic-Ware soll es für die Markenanbieter

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 089

Industrie

His

Tochterfirma in Polen gegründet

up München - Die His Sportswear GmbH, Garching/München, hat jetzt eine eigene polnische Vertriebs-Gesellschaft. Geschäftsführer der 100%igen Tochter ist Milan Danek. Die operative Gesamtleitung liegt bei Roman Dabrowski, zuvor Vizepräsident einer großen p

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Tschechen begehren Jeans und Jackets made in Westeuropa

Jeanshersteller HIS expandiert in Osteuropa / Preisvorteil durch Inlandsproduktion / Westliche Statussymbole begehrt

PRAG Die Flucht aus der sozialistischen Eintönigkeit beschert Westfirmen hohe Zuwachsraten in Osteuropa. Jeanshersteller HIS Sportswear, nach eigenen Angaben Marktführer in Tschechien, will demnächst nach Polen und Rußland. Die Werbung muß kaum adaptiert

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 089

Industrie

His: Marktführer in der Tschechischen Republik und der Slowakei

Prager Treffen

sk Prag - Zu einem Informationsaustausch zur Situation des Jeansanbieters His in den osteuropäischen Märkten trafen sich in Prag 150 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Handel sowie die internationale Presse. His ist mit einer Million verkauften Jeans

[2037 Zeichen] € 5,75

 
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