Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17287 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 8,9,10,11,12

Sports

Verwässert verliert

Im Spannungsfeld zwischen Sport und Style gewinnen Player mit Profil. Urban Outdoor ist das große Wachstumsfeld.

Warum auch nicht? „Warum sollte die Kundin ihre Arc’teryx-Jacke nicht in der Stadt tragen? Denn die Marke zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass sie eine eigene Handschrift und ein gutes Gespür für Design hat.“ Chantal Caron ist Einkaufschefin bei

[11506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 44,45,46,47,48,49

Grüne Seele

Die Branche stellt hohe Anforderungen an sich: Klimaneutral, PFC-frei, ressourcenschonend. Die Entwicklung nachhaltiger Lösungen steht bei allen auf der Agenda.

Vaude ist jetzt auch mit dabei: Pünktlich zum globalen Klimastreik schloss sich der Outdoor-Spezialist der Initiative Science Based Targets (SBT) an. Eine Initiative, die sich dafür einsetzt, dass die Wirtschaft ihren Beitrag leistet, um die in Paris

[14076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Weihnachtsfenster

Cosy Christmas

Das Weihnachtsgeschäft nimmt Fahrt auf. So macht der internationale Modehandel jetzt Stimmung in den Fenstern.

[2313 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 3

aktuelles

KONTROVERSE

IOC und Airbnb: „Ein fragwürdiger Deal“

Hoteliers kritisieren die Kooperation mit der Vermietungs-Plattform scharf – der größte französische Hotelverband droht sogar mit einem Boykott.

Olympia 2024 wirft seine Schatten voraus – allerdings anders, als es sich die Gastgeber in Paris vorgestellt hatten. Wie vergangene Woche bekannt wurde, kooperiert das Internationale Olympische Komitee (IOC) neuerdings mit dem Sharing-Portal Airbnb.

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Endspurt für La Samaritaine

750 Mio. €

Nach 15 Jahren und Investitionen in Höhe von 750 Mio. Euro ist es soweit: Der zur Luxusgruppe LVMH gehörende Pariser Department Store La Samaritaine wird im Frühjahr wiedereröffnet. Das rundum renovierte Warenhaus wird auf 20.000m² rund 600 Marken un

[624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 9

hotelkonzepte

Investition

Flaggschiff an der Elbe

Das Crowne Plaza Hamburg City-Alster ist für rund 12,5 Millionen Euro renoviert worden. Das Hotel ist das erste hierzulande, welches das neue Markenkonzept des Unternehmens präsentiert.

Wer das Hotel Crowne Plaza Hamburg-City Alster betritt, läuft direkt auf die neue Bar zu. Die All-Day-Bar in einem Lichthof ist das Zentrum des Plaza Workspace des 4-Sterne-superior-Hotels. Die Rezeption liegt rechts in einer Ecke. „Wir wollen so die

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 23,24

Journal

Store Check

Französische Avantgarde

Thomas Pocher führt nur ein einziges SB-Warenhaus in Nordfrankreich, doch er ist in doppelter Hinsicht ein Vorreiter. Zum einen hat er als einer der ersten Kaufleute der Leclerc-Gruppe verstanden, dass der Kunde nicht mehr vorrangig Aktionen will, sondern Frische. Zum anderen macht er ein Viertel seines Umsatzes online. Mathias Himberg

[7377 Zeichen] Tooltip
E-Leclerc Wattrelos
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50

Fashion Topseller

Das Kleid rennt weiter

Unaufhaltsam. Leichtfüßig, doch beharrlich. DaS Kleid bleibt. Was sich jüngst bewährt hat als cosy Skandi-Look mit oversized Strick, das soll sich im nächsten Jahr in bislang ungekanntem Variantenreichtum fortsetzen.

Kleider, Kleider, Kleider. Das hört, wer in diesem Herbst im Modehandel nach Bestseller-Themen fragt. So auch Christiane Döring von Drop in Moden in Lindau: „Der Zuspruch zum Kleid ist unglaublich. Ob für den Tag oder den Abend.“ Frauen hätten einfac

[9002 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15

Hintergrund

Jetzt kommt der Schnitt

Publicis Germany: Die Kernmarke verschwindet aus dem operativen Geschäft und wird zur Kompetenzplattform / Leo Burnett spielt keine Rolle mehr

Mit dem Umbau der eigenen Organisation kennt sich Publicis gut aus. Seit die Konzernzentrale in Paris Ende 2015 eine Säulenstruktur festgelegt hat, bei der die einzelnen Agenturmarken in den Hintergrund treten, feilt die Gruppe an ihrer Struktur. Das

[12149 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der deutschen Publicis-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 58,59

Fashion Menswear

„Uniqlo und was von der Oma“

Bernhard Roetzel tourt mit seinen Vorträgen und Büchern seit Jahren durch die Lande. Seine Passion und Mission ist die Menswear. Sein Urteil hat Gewicht, sein Styling findet viele Fans und Follower. Der Klassik-Kenner, Autor und viel gebuchte Redner über seine Marotten, seinen Look und warum er Schleifenträger nicht beneidet.

[4176 Zeichen] € 5,75

 
weiter