Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17362 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 049

Journal Vertriebskonzept

Gut angelegte Erbschaft

Die Stadt Dinkelsbühl steht als Gesamtdenkmal unter Schutz

Noch jede Baugestaltungssatzung hebt die Verpflichtung der Nachgeborenen gegenüber dem historisch einmaligen Stadtbild hervor. Doch worin das historische Erbe besteht, ist keineswegs unstrittig. Die Stadt Dinkelsbühl im westlichen Mittelfranken vermehrt d

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 067

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Warenwirtschaft

Standard mit individuellen Aspekten

Alle namhaften Systemhäuser sind in Hannover mit Systemerweiterungen vertreten

juh. Frankfurt, 12. März. Der Trend bei den Warenwirtschaftssystemen geht weiterhin zu standardisierten Lösungen, die jedoch individuelle Anpassungsmöglichkeiten an die jeweiligen Geschäftsprozesse gewähren. Unter diesem Aspekt präsentieren viele Systeman

[6530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 056

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Lafayette: Food per Netz

Die französische Einzelhandelsgruppe Galeries Lafayette weitet ihren Lebensmittel-Lieferservice "Telemarket" am 12. März vom Online-Dienst Minitel ins Internet aus. Träger wird die Lafayette-Dienstleistungstochter Laser. Der Minitel-Service wird seit zwöl

[336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

Frischware

Steuern drücken Bongrain-Gewinn

j.b. Paris, 12. März. Die Pariser Käsegruppe mit Sitz in Viroflay konnte 1997 den Gruppenumsatz um 336 Mio. auf 3,44 Mrd. DM ausweiten. Der Brutto- Betriebsergebnis stieg um 49 Mio. auf 305 Mio. DM, das Vorsteuerergebnis verbesserte sich um 6 Mio. auf 104

[963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 024

Frischware

Jeanjean wächst in Deutschland

Kellerei kann Exporte erhöhen - Vins France Direct weiter aktiv

j.b./mur. Paris, 12. März. Das auf Weine aus dem Languedoc und dem Roussillon spezialisierte Weinhandelshaus Jeanjean S.A. in St. Félix-de-Lodez konnte den Umsatz in Deutschland im vergangenen Jahr um mehr als 40 Prozent steigern. In den deutschen Hande

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 082

Media Aussenwerbung

Ein Modemacher gewinnt Farbe

Die Kampagne mit dem ,,We''-Gefühl: Bunte Plakate unterstützen den Imagewandel von Jean Pascale. Von Andreas Rapp

Eigentlich gibt es JP schon seit nunmehr 25 Jahren. Aber früher nannte man sich noch Jean Pascale und stand für billige Jeans und Sweatshirts. In den letzten Jahren hat sich jedoch einiges getan. Aus Jean Pascale wurde JP, aus der Hausfarbe Pink wurde ein

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sehr nervöse Konkurrenten

Eine schwarze Limousine, zwei Managertypen im Fond. Ein Gespräch über den Golf ist im Gange, kein besonders nettes, denn die Typen sind von der Konkurrenz. Und der stinkt der "Erfolg der Generation Golf". Der aktuelle TV- Spot (Produktion: Jean-Paul Seaul

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis-Gruppe verläßt das True-North-Board

Paris / Chicago Die französische Werbegruppe Publicis ist nicht mehr im Verwaltungsrat der amerikanischen Holding True North präsent. Der Vertreter der Franzosen, Ali Wambold von der Bank Lazard Frères, hat das Board verlassen. Publicis verweigert zu dies

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 041

Agenturen

Mediapolis strukturiert um

PARIS Mediapolis in Paris, ein Joint-venture für Mediaeinkauf und -planung zwischen Havas Advertising und Young & Rubicam, baut in Frankreich eine neue regionale Struktur auf.Vor dem Hintergrund der enorm zentralisierten Struktur des einheimischen Marktes

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreichs Werber wieder optimistisch

1997 stiegen die Werbeinvestitionen um 3,8 Prozent / Prognose für 1998: plus 4,5 Prozent / Dickster Batzen für Direktmarketing / Boomsparte Multimedia

PARIS Nach Jahren der Rezession und der Stagnation findet die französische Werbewirtschaft ihren Optimismus wieder. Mit einem Wachstum von 3,8 Prozent auf insgesamt 47,25 Milliarden Mark sind die Investitionen in die Werbung höher ausgefallen als Anfang 1

[4791 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter