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food service 1 vom 10.01.2023 Seite 14

Magazin Europa-Ticker

Flax & Kale | Spanien

Kombucha für Europa

Mit vier Restaurants (3x Barcelona, 1x Madrid) und dem Großvertrieb von gesunden Lebensmitteln ist Flax&Kale eine feste Größe im spanischen Markt. Jetzt hat das Familienunternehmen zum ersten Mal eine Finanzierungsrunde durchgeführt. Mit den eingesam

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

Business Premium

Drykorn dreht international auf

Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 24,25

Business Store Design

Leo trifft Beton

Ästhetik auf der einen, verantwortungsvolles Design auf der anderen Seite – The Koopels setzt in Paris auf Kombinationen

Das Spiel mit Gegensätzlichkeiten ist Grundprinzip im neuesten Store von The Kooples. So treffen im Pariser Flagship des Contemporay Labels auf der Prachtmeile Champs Elysées Neonbeleuchtung, harte Kontraste und Leopardenmuster aufeinander. Das Gesch

[2029 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 76

m+a Report Auftritt

Für alle Sinne geöffnet: die Magical Garage

Mercedes macht Kampagne „real“

Showcasing Innovations 2“ heißt die Kampagne – und es ist die erste, die Mercedes-Benz im großen Stil physisch erlebbar machte. Als begehbare Kunstinszenierung öffneten die Stuttgarter in Paris ihre „Magical Garage“ und feierten die Weltpremiere des

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 6,7,8,9

New Luxury

Ami

„Das ist ein Balanceakt“

Das Contemporary-Label erlebt einen Hype. Wie wächst es, ohne den Charme des Intimen zu verlieren?

[11049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

New Luxury

Catwalk

Mehr Party als Power

Zwischen Nineties-Vibe und Glitzer-Hype, von Wäsche-Geschichten und neuem Durchblick – die stärksten Signale einer durchwachsenen Schauen-Saison.

[8918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Grandezza am Bordstein

Von echt elegant bis cool College – die Streetlooks rund um die Paris Fashion Week sind so illuster, elaboriert und extravagant wie sonst nirgendwo.

Les French c’est chic – das gilt eben besonders in der französischen Metropole. Und hier ist auch das Schauenpublikum nochmal ein ganzen Ticken eleganter, die Looks elaborierter, der Style schicker. So darf während der Paris Fashion Week eine gehörig

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 49

Länderreport Frankreich

Messen

Sial lockt Fachpublikum

Vom 15. bis 19. Oktober öffnet die Lebensmittelmesse Sial unter dem Motto „Own The Change“ in Paris ihre Tore für das internationale Fachpublikum. An fünf Tagen geben 7200 Aussteller aus 119 Ländern, darunter 650 Start-ups, einen Überblick über die w

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Catwalk Frühjahr 2023

Paris, stärker denn je

Neuanfänge in Paris

Die Paris Fashion Week ist so international wie lange nicht. Entsprechend gut besucht und meist nicht minder gut besprochen sind Schauen wie Showrooms. Die Stimmung ist ausgelassen, angesichts des Weltgeschehens teils fast irritierend überschwänglich. Dennoch zeigen sich viele Designer nachdenklich. Aber verbunden mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, die in den Kollektionen über Glam, Sexyness und einen Hauch von Kitsch zum Ausdruck kommt. Über echte Stimmungsmacher also.

[9578 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 100

Report Automarketing Medien

Auf der Suche

Wie können Automobilmessen weiter reüssieren? Die Frage stellt sich von Detroit bis München

Die Absage des Automobilsalon in Genf für 2023 hat nicht mehr wirklich überrascht. Dass die traditionsreiche Veranstaltung am Lac Leman – geplant war sie vom 14. bis 19. Februar 2023 – in die Wüste geschickt werden würde, deutete sich bereits an, als

[6101 Zeichen] € 5,75

 
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