Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG kauft Ayer-Agentur

Die Folgen des Loi Sapin bringen Ayer France in die Bredouille

PARIS MGTB Ayer ist unter das Dach von Euro RSCG geschlüpft und fusionierte mit der Euro-RSCG-Agentur Tennessee zu MGTB Tennessee. Die neue Pariser Agentur steht mit 100 Beschäftigten und einem Gross Income von 100 Millionen Francs im Ranking der franzö

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 007

Nachrichten

Kreativagentur Alice geht mit Lowe-Netz zusammen

PARIS Die Lowe-Gruppe hat 50 Prozent Anteile an dem französischen Hotshop Alice, Paris, übernommen. Gleichzeitig wird die Agentur mit Lowes französischer Network-Tochter Lowe & Associíe zusammengelegt. Das bisherige Management von Alice unter Präsident Ni

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 072

FOCUS

Trends: Melancholien in der Mode

Pariser Büro sagt drei wesentliche Tendenzen voraus / Auffällig ist der wehmütige Rückgriff auf die Vergangenheit

Das Pariser Stilbüro Promostyl hat den Blick schonauf das kommende Jahr gerichtet. Die französischen Trendberater mit Kunden aus den Bereichen Mode, Handel, Kosmetik und Automobilindustrie sagen - nicht übermäßig überraschend - Eleganz, Natur und Neo- Tec

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Frankreichchef Jabes wird President DMB&B Europe

PARIS Dem französischen DMB&B- Chef Jean Jabíes wird von Januar nächsten Jahres an die Regie der europäischen, Nahost- und nordafrikanischen Aktivitäten des US-Networks anvertraut. Der 50jährige wird eine Einheit übernehmen, die 34 Länder - an der Spitze

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG entgleitet der Peugeot-Etat in Frankreich

PARIS Mit dem Ex-BDDP-Duo Eric Tong Cuong und Remy Babinet hatte die Peugeot-Agentur Euro RSCG versucht, den kreativen Vorsprung von VAG, Citroïen und Renault aufzuholen. Doch offenbar arbeitet Peugeot jetzt an einer Neudefinition seiner Werbestrategie, n

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

INTERNATIONAL

Französische Fnac-Kette unter neuer Flagge

Harte Konkurrenz und der neue Besitzer Printemps zwingen "Kulturkaufhaus" zur Anpassung

PARIS Fnac, die französische Nummer eins im Handel mit Tonträgern und Büchern, wird vom Handelsriesen Pinault-Printemps-Redoute übernommen. Während FNAC in Berlin offenbar floriert, gilt es für andere Häuser der Kette, Rentabilitätsprobleme zu lösen. Die

[2506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 018

International

Der Preis spielt die erste Geige

Interdeco-Studie über die Konsumprioritäten der Franzosen

PARIS Die neueste Studie "Scanner" von Interdeco, Hachettes Vermarktungsgesellschaft, hat die Konsum-Prioritäten von 12 600 französischen Verbrauchern untersucht und verschiedene Tendenzen festgestellt. Dabei tritt insbesondere die grassierende Preissensi

[2866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

International

Absolut Vodka mit kontrollierter Offensive

City-Kampagne läuft europaweit in Magazinen / Die Schweden favorisieren kontinuierliche Markenpflege statt Volumen / Seit drei Jahren Image-Werbung

PARIS Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem amerikanischen Markt kommt der schwedische Absolut Vodka jetzt verstärkt nach Europa. Dort sorgt Image-Werbung seit drei Jahren für die Verbesserung des Bekanntheitsgrades. In der zweiten Phase soll

[5712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 018

International

Wirbel um Benetton in Frankreich

Händler beklagen Werbung / Computermanipuliertes Bild mit aidsinfiziertem Reagan als Kampagnenmotiv im Gespräch

PARIS Die Polemik um die Benetton-Werbung hat gerade in Frankreich hohe Wellen geschlagen.Von glanzvollen Zeiten für Benetton kann ohnehin schon länger nicht mehr die Rede sein. Jetzt macht sogar das Gerücht die Runde, das im Benetton-Magazin "Colors" N.

[4071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neues Media-Netz gegründet

Euro RSCG und Y&R starten Mediapolis europaweit 1995

PARIS Jetzt ist es offiziell: Euro-RSCG und Young & Rubicam haben ein internationales Network für Media-Einkauf gegründet. Es übernimmt den Namen von Mediapolis, einer vordem in Frankreich operierenden Einkaufsagentur von Euro RSCG. Mediapolis wird damit

[1547 Zeichen] € 5,75

 
weiter