Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

    AGENTUREN

    Frankreich: Rückläufiger Markt

    Krisen- und Umwelt-PR bleiben wichtige Wachtumsbereiche

    PARIS PR paradox: Der Markt in Frankreich schrumpft, die Anforderungen an Agenturen wachsen. Verglichen mit dem englischen oder deutschen Markt ist die französische PR-Landschaft zersplittert und weniger klar strukturiert: Vielfach wird PR von Corporate

    [3412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

    Medien

    IP: Werbe-Trend rückläufig

    Pariser Zentrale prognostiziert für 1993 noch keinen Wiederaufschwung

    BG. Paris - Den Prognosen der IP-Gruppe für 20 europäische Länder, die USA und Japan zufolge ist der Wiederaufschwung noch nicht in Sicht. Auch Deutschlands Werbe-Investitionen sollen zurückgehen. Das Jahr 1992 war schon für einige der untersuchten Länder

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Plus bei Euro-Werbeausgaben

    Carat-Studie vermeldet drei Prozent Wachstum

    BG. Paris - Europas Werbebranche wird mit einem Wachstumsplus von drei Prozent im kommenden Jahr rechnen können. Dies geht aus einer von Carat in Auftrag gegebenen Studie hervor. Die leichte Verbesserung gegenüber 1992 (plus zwei Prozent) und 1991 (minus

    [1364 Zeichen] € 5,75