Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Thomson wirbt mit Human Touch

    Abkehr vom kühlen High-Tech-Image: Der französische Elektrokonzern startet von Publicis kreierte europaweite TV-Kampagne

    PARIS Mit einer TV-Kampagne versucht der französische Elektrokonzern Thomson, dessen Produkte in Deutschland unter dem Markennamen Nordmende vertrieben werden, sich ein Human-Touch-Image zu geben. Der Startschuß für die von Publicis entwickelte Euro-Kam

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Díepardieu kocht für Barilla

    Werbepremiere für Filmstar / TBWA-Konzept

    BG. Paris - In diesen Tagen kommt in Frankreich die neue Barilla-Kampagne heraus: Werbe-Premiere für den Film-Star Gíerard Díepardieu. Das TV-Budget für drei Wochen liegt bei rund zwei Millionen Mark. Der 30-Sekunden-Spot reiht sich in die seit etwa ein

    [2391 Zeichen] € 5,75