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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

Business

Colette setzt auf Monomarken

Beim Pariser Concept-Store Colette gibt es eine kleine Revolution: Auf der 200m² großen Modefläche wird es künftig ein wechselndes Monomarken-Sortiment geben statt wie bisher ein Multilabel-Angebot. Den Anfang macht ab Mitte Juni Balenciaga mit dem k

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 44

Business

Paris-Mail

Das rollende Maß-Atelier

Französische Jungunternehmer wollen mit Start-ups frischen Wind in die Modebranche bringen

Glaubt man den Berichten in französischen Medien, ist das Land kurz davor, seine jungen Talente zu verlieren. Schuld sei die französische Bürokratie, die junge Menschen mit guten Ideen massenweise ins Ausland treibt. Vieles, was aktuell zu lesen und

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

Business

Weltgrößter Zara Store in Madrid

Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

Business

Paris-Mail

Champs-Élysées im Umbruch

Die Pariser Prachtstraße zieht neue Mieter an

Die Fans von Apple können sich freuen. Das Unternehmen wird in zwei Jahren einen Store von mehr als 1400m² auf den Champs-Élysées eröffnen – schräg gegenüber von Louis Vuitton. Mit fast identischer Verkaufsfläche. Nicht weit davon macht Mercedes M

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Paris Herbst 2017

Paris Herbst 2017

Kontrast-Programm

Auf den Catwalks in Paris mischen sich Power-Dressing à la 80er Jahre, Oversized-Formen, romantische Einflüsse und maskulines Tailoring mit lässiger Streetwear-Attitüde.

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 62,63

Fashion

Erst Abfall, jetzt Athleisure

Stoff- und Faser-Spezialisten investieren in neue Produkte wie Sport-Denims, Hightech-Jerseys sowie Garne, die aus Faserresten hergestellt sind.

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 47

Business

Le Printemps zielt auf den neuen Mann

Menswear-Umsätze sollen nach Umbau des HAKA-Hauses um bis zu 30% steigen

Mehr Lifestyle, mehr Einkaufserlebnis: Das Warenhaus-Flaggschiff von Le Printemps hat in Paris sein erneuertes HAKA-Haus vorgestellt. Ein Jahr wurde umgebaut. Dabei vergrößerte sich die Fläche von Le Printemps de l’Homme von 7000m² auf 11.000m². Die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 55

Business

Louis Vuitton goes Streetstyle

Louis Vuitton hat während der Schauen in Paris verkündet, mit dem New Yorker Skater-Label Supreme zusammenzuarbeiten. Wochenlang hatte es Spekulationen gegeben, nachdem Kim Jones, Kreativchef der Menswear von Vuitton, ein Foto auf Instagram gepostet

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 60

Business

Paris-Mail

Es geht um Ruhm und viel Geld

Die Pariser Haute Couture ist Show-Business und Business-Modell in einem

Kann man Autos mit Kleidern vergleichen? Die 20 Concept Cars jedenfalls, die in einer Woche in der Ausstellung „Concept Cars et Design Automobile“ am Fuß des Invaliden Doms in Paris zu bewundern sind, kommen der Idee der Haute Couture ziemlich nahe.

[2357 Zeichen] € 5,75

 
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