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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 047

Business

Paris-Mail

Zank um den ersten Platz

Sowohl Paris als auch London wollen Besucher-Ziel Nummer eins sein

Das Kriegsbeil ist inzwischen wieder begraben worden. Zwischen Paris und London entbrannte vor einer Woche ein heftiger Streit, als London and Partners, das offizielle Organ für die Verkaufsförderung der englischen Hauptstadt, seine Touristen-Zahlen für

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 47

Business

Paris-Mail

Zank um den ersten Platz

Sowohl Paris als auch London wollen Besucher-Ziel Nummer eins sein

Das Kriegsbeil ist inzwischen wieder begraben worden. Zwischen Paris und London entbrannte vor einer Woche ein heftiger Streit, als London and Partners, das offizielle Organ für die Verkaufsförderung der englischen Hauptstadt, seine Touristen-Zahlen

[2613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 048

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Texworld Die Stoffmesse Texworld hat eine positive Bilanz für ihre jüngste Veranstaltung (19.-22.9.) in Paris gezogen. Der Organisator, die Messe Frankfurt, registrierte mit gut 15400 Besuchen ein Plus von 4,5%. Die Messe notierte „wieder stärkeren Zus

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Texworld Die Stoffmesse Texworld hat eine positive Bilanz für ihre jüngste Veranstaltung (19.-22.9.) in Paris gezogen. Der Organisator, die Messe Frankfurt, registrierte mit gut 15400 Besuchen ein Plus von 4,5%. Die Messe notierte „wieder stärkeren

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

DSquared² eröffnet ersten Flagship-Store in Paris

Das italienische Modeunternehmen Dsquared² hat in Paris seinen ersten internationalen Monobrand-Store eröffnet. Der Start des 800m großen Stores wurde während der Fashion Week gefeiert. Das Geschäft liegt in der Rue Saint Honoré, gleich neben dem neuen P

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

DSquared² eröffnet ersten Flagship-Store in Paris

Das italienische Modeunternehmen Dsquared² hat in Paris seinen ersten internationalen Monobrand-Store eröffnet. Der Start des 800m² großen Stores wurde während der Fashion Week gefeiert. Das Geschäft liegt in der Rue Saint Honoré, gleich neben dem ne

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Cerruti konzentriert sich auf China

Neuausrichtung nach der Übernahme durch Li&Fung

Die italienische Modemarke Cerruti will sich unter den neuen Eignern ganz auf HAKA und auf China konzentrieren. Die im März vollzogene Übernahme durch die chinesische Li&Fung-Tochter Trinity Group hat den Kurs des in Paris ansässigen Unternehmens deu

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Abercrombie & Fitch ganz groß in Paris

Premiere in Frankreich auf den Champs-Elysées – 3000m² Verkaufsfläche auf vier Ebenen

Der jüngste Neuzugang auf der Avenue des Champs-Elysées ist ein Megastore von Abercrombie&Fitch. Das US-Unternehmen machte vergangene Woche den ersten Schritt nach Frankreich. Mit einer Gesamtfläche von 9500m² und einer Verkaufsfläche von 3000m² über

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

Michael Kors: Flagship in Paris

Das US-Unternehmen will bis Ende 2011 rund 50 Läden neu eröffnen, in Deutschland werden vier Standorte gesucht

Das amerikanische Modeunternehmen Michael Kors will weiter in Europa expandieren, u.a. in Deutschland. „Wir suchen zurzeit Standorte für Läden in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt“, erklärte CEO John D. Idol bei der Eröffnung eines Flagship-S

[1746 Zeichen] € 5,75

 
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