Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Haus Paris mit neuem Konzept

    Das Neusser Modezentrum auf Akquisitionskurs

    Das Modecenter Haus Paris in Neuss geht mit einem neuem Konzept in die Akquise. Neues Mieter-Potenzial sieht General Managerin Hetty Straus speziell bei DOB- und HAKA-Anbietern aus dem mittleren bis gehobenen Preisbereich, aus dem Sportswear-Segment sowi

    [1053 Zeichen] € 5,75