Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

CPD: Szene-Flair in Halle 13

Erstmals Showroom-Anbieter bei Style & Signatures

Kult-Labels aus den USA wie Trina Turk, Paris Gordon, Meghan Fabulous und Heike Jarick präsentieren sich auf der kommenden CDP in Düsseldorf erstmals dem europäischen Markt. Mit neun Hallen ist der vom 5. bis 7. Februar verfügbare Platz ausgebucht, einig

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

MESSEN

Intersélection mit mehr Besuchern. Die französische Modemesse für den Großvertrieb meldet gestiegene Besucherzahlen bei ihrer Veranstaltung vom 8. bis 10. November. 6292 Besucher (+ 4,7%) kamen nach Paris, davon 4686 aus Frankreich (+ 3,5%) und 1606 aus

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 009

News

H&M: Stella ist wie Karl, nur anders

Filialist verzeichnet großes Interesse an McCartney-Kollektion

Wir haben nicht damit gerechnet, dass es bereits in der ersten Stunde zu einem so guten Abverkauf kommt." So kommentiert ein Hennes&Mauritz-Sprecher den Verkaufsstart der Designer-Kollektion Stella McCartney for H&M in Deutschland. In einer Filiale in Fr

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 022

Business Thema

"Ohne wäre schlecht"

Der Handel nutzt die Modezentren stärker zur Information und für die Vororder

"Messen sind unersetzlich" und "Modezentren ersetzen uns mittlerweile voll die großen Messen" sind zwei Aussagen des Handels, die sich nur scheinbar widersprechen. Messen bleiben wichtiges Sprungbrett in die neue Saison, aber viele Geschäfte, die früher

[3787 Zeichen] Tooltip
DER PLATZ ZUM ORDERN - Welche Funktion haben die Modezentren für Sie? Angaben in Prozent

HAUPTSACHE VORORDER - Wieviel Prozent Ihres Einkaufslimits vergeben Sie in den Modezentren? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

MESSEN

Mehr Schuhe auf der Fashion Coterie. Mehr als 15000 Fachbesucher besuchten die New Yorker Modemesse Fashion Coterie (20.-22.9.), rund 7% mehr als im Vorjahr (14000). Die Zahl der Aussteller lag mit 1115 leicht über Vorjahr (1043). Besonders gut wurde lau

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 006

News

FOKUS

Bread&butter zieht vor: Die Bread & butter Berlin zieht ihre Termine für 2006 um einen Tag vor. Die neue Laufzeit ist von Donnerstag bis Samstag, die neuen Termine sind 2. bis 4. Februar und 20. bis 22. Juli. Die Temine der Bread & butter Barcelona bleib

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 055

Business Messen Modezentren

MESSEN

Kind+Jugend im Plus. Mit einem Plus bei Besuchern und Ausstellern schloss die weltgrößte Fachmesse für Kinderausstattung Kind+Jugend in Köln. Vom 16. bis 18. September zählte die Koelnmesse rund 12000 Fachbesucher (plus 5%) aus 78 Ländern, davon 70% aus

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

Business Thema

MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

Mailand gegen Paris

Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

[9342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 016

News

Mailand: 44 "abtrünnige" Prateser kommen

Stärkung der neuen, gemeinsamen Stoffmesse Milano Unica; 16 Bielleser gehen nicht mehr zur Première Vision

Die neue gemeinsame italienische Stoffmesse Milano Unica, die erstmals vom 13. bis 16. September in den Portello-Hallen der Messegesellschaft Fiera Milano läuft, wird nun doch mit Beteiligung von Stoffproduzenten aus Prato stattfinden. 44 Prateser Weber

[1882 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter