Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

    Starcom Media Vest ist weltweite Nummer 1

    Paris / Die internationalen Medianetworks konnten im Jahr 2002 ihr Geschäft um 4,4 Prozent auf Billings in Höhe von 157,95 Milliarden Dollar ausbauen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung des Pariser Recma-Instituts. Danach ist Starcom Media Vest mit ei

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Direktmarketing Stan Rapp will klassische Werbung und Direktmarketing verbinden / McCann-Tochter MRM wird ausgebaut

    Response soll die Klassik retten

    MRM-Chairman Stan Rapp fordert Response-Elemente auch für die klassische Werbung.

    HORIZONT: Herr Rapp, Sie haben die Dima besucht. Wie ist Ihr Eindruck vom deutschen Dialogmarkt? Stan Rapp: Ich hoffte ja, dass ich herkomme und sagen kann, Deutschland ist Spitze im Katalogmarketing. Ich wollte sehen, was man hier tut, um Werbung mit R

    [7564 Zeichen] € 5,75