Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Emballage balanciert Ökonomie und Ökologie aus

    Verpackungsmesse zeigt primär Weiterentwicklungen - Mittelstand im Fokus - Materialreduktion, Recycling und Convenience im Trend

    Paris, 30. November. Auf der internationalen Pariser Verpackungsmesse Emballage (20. bis 24. November) standen - neben verbesserter Wirtschaftlichkeit und Anwendernutzen - vor allem Umwelt- und Sicherheitsthemen im Fokus. Das alle 2 Jahre veranstaltete B

    [5569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Zwei neue Verfahren gegen Korkschmecker

    Sabaté positioniert sich in Sainsbury's Weinregal - Neutralisationsprinzip aus dem Burgund

    Paris, 27. Mai. Beim Thema Korkschmecker gibt es offenbar Fortschritte: Der Hersteller Sabaté konnte jetzt einen mit Kohlendioxid behandelten Naturkork bei Sainsbury platzieren. Gleichzeitig will das Unternehmen Vect'oeur dem Problem mit einem eigenen Ver

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 062

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Hays Logistics steht zum Verkauf

    Paris/Frankfurt, 6. März. Die britische Hays Logistics wird ihre Logistiksparte verkaufen und sich künftig nur noch auf das Geschäftsfeld "Personnel" (Recruiting, Leiharbeit, Ausbildung) konzentrieren. Laut Xavier Urbain, Executive Director Hays Logistics

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 024

    Frischware

    Boisset setzt auf Markenstrategie

    Pläne für Einführung von "Beaumonde" auch in Deutschland

    Paris, 2. Mai. Das in Nuits-Saint-Georges ansässige Weinhandelshaus Boisset S.A. hat den externen Wachstumsschub der letzten Jahre beendet und setzt nunmehr voll auf den Ausbau seiner Markenstrategie. Das erklärte Generaldirektor Jean-Charles Boisset. F

    [1683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

    NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

    Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

    [3694 Zeichen] € 5,75