Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 018

    Frischware

    LDC baut Vorsprung weiter aus

    Geflügel-Gruppe erhöht durch Übernahme von Arrivé den Umsatz um 23 Prozent

    Paris. Frankreichs umsatzstärkste Geflügelgruppe LDC baut mit der geplanten Übernahme des Konkurrenten Arrivé den Marktanteil in Frankreich auf fast 30 Prozent aus. LDC hat eine Absichtserklärung zur Teilübernahme der Nummer Vier am Heimatmarkt, Arrivé,

    [2956 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRANKREICH - Die umsatzstärksten Geflügelgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Mehr Schwung als die Industriekonkurrenz

    In Frankreich wächst der Marktanteil der "Marques de Distributeurs" beständig - Vor allem Hypermärkte haben noch Spielraum

    Paris, 25. April. "Marques de Distributeurs" heißen sie im Großflächen-Eldorado links des Rheins. Abgekürzt: "MDD". Und ihr Marktanteil wächst und wächst. Schneller als der der Industriemarken, doppelt so schnell sogar, wie Anfang März auf einer Fachtagun

    [8009 Zeichen] Tooltip
    Hauptwarengruppen - Handelsmarkenpräsenz im französischen LEH nach Anzahl der Referenzen 2001

    Anteil von Handelsmarken an Hauptwarengruppen - Handelsgruppen in Prozent

    Handelsmarken in Frankreich - Wertanteil in Prozent - Artikel des täglichen Bedarfs 1998 bis 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

    E-Business

    Shops.fr melden Erfolge

    Frankreich: Cora, Auchan und Alapage zufrieden im Web

    Paris, 2. August. Während sich Bertelsmanns Online Shop BOL aus Frankreich zurückzieht, melden andere linksrheinische Webshops Umsatz- und Besucherrekorde. Erfolgsmeldungen kommen unter anderem von Cora / Houra, Auchandirect und Alapage. Nach dem Intern

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 045

    Service Umwelt und Verpackung

    Eine neue Nummer eins in Europa

    Flexible Verpackungen: Maxi-Merger von Amcor, Danisco und Åkerlund - 1,1 Mrd. Euro Umsatz

    Paris, 26. April. Mit dem Zusammenschluss der Verpackungskonzerne Amcor, Danisco und Åkerlund entsteht der größte europäische Anbieter von flexiblen Verpackungen. Das Umsatzvolumen beläuft sich nach heutigem Stand auf 1,1 Mrd. Euro. Die neue Amcor Flexi

    [3165 Zeichen] Tooltip
    Amcot wird europäischer Marktführer - Die umsatzstärksten Anbieter flexibler Packmittel (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Rangvergabe am Stahlmarkt

    Paris, 8. März. Durch die Megafusion im Stahlbereich entsteht das weltgrößte Unternehmen dieses Marktes, vorausgesetzt die EU-Wettbewerbshüter stimmen zu. Beteiligt ist die spanische Aceralia, die französische Usinor und die luxemburgische Arbed. Das neue

    [821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

    Journal E-Business

    Wassertropfen im Ozean

    Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

    [14139 Zeichen] Tooltip
    Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

    Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 068

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken in Frankreich im Umbruch

    Rund 30 Prozent Gesamtanteil am LEH-Umsatz nicht unrealistisch/Von Jürgen Briem

    Paris, 27. April. Mehr und mehr werden Handelsmarken in Frankreich zu echten, professionell konzipierten Marken ausgebaut. Ihr Beitrag zur Kundenbindung ist allerdings noch gering. Auch im französischen Handel haben sich die Eigen- und Handelsmarken fes

    [7102 Zeichen] Tooltip
    Beliebt in Frankreich - Marktanteil der Handelsmarken am Umsatz 1998

    Handelsmarkenanteile Frischwarenbereich - Warenanteil am Produktgruppenumsatz 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 056

    Service Analyse

    In Frankreich ist Lidl unangefochten Spitzenreiter

    Ausbreitung von Discountmärkten hat sich beschleunigt - Carrefour-Tochter Erteco zieht an Aldi vorbei

    j.b. Paris, 20. Januar. Das Anti-Großflächen-Gesetz des früheren Handelsministers Raffarin hat die Ausbreitung von Discountmärkten in Frankreich noch mehr beschleunigt. 1998 wurden 43 neue Läden eröffnet, im letzten Jahr waren es 62. Die Zahl der Discou

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Franzosen holen auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 048

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Hard-Discount als Bauernopfer?

    Frankreichs Handelspolitik schränkt auch die heimischen Discounter erheblich ein / Von Jürgen Briem

    Die von der Regierung Juppé beschlossenen handelspolitischen Einschränkungen - Neueröffnungen sind künftig ab einer Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern genehmigungspflichtig - grenzen nicht nur den Spielraum der deutschen, sondern auch der einheimischen

    [8278 Zeichen] € 5,75