Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neue Formate

Paris. Der Handelsriese Carrefour will durch neue Konzepte auf seinen Großflächen wieder mehr Kunden in seine Läden holen und damit die Erosion im Ertrag, die im vergangenen Jahr so heftig war wie nie zuvor, stoppen. Wie die Tageszeitung Le Figaro meldet

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

Service Handelsmarken

Regionale Traditionsrezepte und Bio-Angebote als Wachstumsreserven entdeckt

Eigenmarken in Frankreich: Insgesamt hat ihr Anteil am Gesamtsortiment wohl die Sättigungsgrenze erreicht - Profilierung mit Produkten zu Trendthemen

Paris, 28. Mai. Höhere Wertschöpfungseffekte, diesem Ziel gilt im französischen Handel die oberste Priorität bei seiner Handelsmarkenpolitik. Folglich wollen die führenden Gruppen den Nonfood-Bereich noch weiter ausbauen und agieren bei neuen Billiglinien

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Mehr Schwung als die Industriekonkurrenz

In Frankreich wächst der Marktanteil der "Marques de Distributeurs" beständig - Vor allem Hypermärkte haben noch Spielraum

Paris, 25. April. "Marques de Distributeurs" heißen sie im Großflächen-Eldorado links des Rheins. Abgekürzt: "MDD". Und ihr Marktanteil wächst und wächst. Schneller als der der Industriemarken, doppelt so schnell sogar, wie Anfang März auf einer Fachtagun

[8009 Zeichen] Tooltip
Hauptwarengruppen - Handelsmarkenpräsenz im französischen LEH nach Anzahl der Referenzen 2001

Anteil von Handelsmarken an Hauptwarengruppen - Handelsgruppen in Prozent

Handelsmarken in Frankreich - Wertanteil in Prozent - Artikel des täglichen Bedarfs 1998 bis 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 072

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Händler wollen ihre Programme weiter ausbauen

Ergebnisse einer PLMA-Umfrage unter europäischen Führungskräften zu den "Einzelhandelstrends 2002"

Paris, 25. April. In zahlreichen Warengruppen, in denen sie bisher noch nicht oder kaum vertreten waren, haben Handelsmarken noch eine große Zukunft vor sich. Dies ergab eine Umfrage des PLMA International Council unter führenden europäischen Händlern.

[10924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

British Food mitten in Paris

Die Galeries Lafayette betreiben eine "Epicerie Anglaise" mit 100 Prozent Convenience im vormaligen Marks & Spencer Haus.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

E-Business

Houra.fr nicht mehr national

Landesweite Lieferung wird aufgegeben - Frische wird ausgebaut

Frankfurt, 15. November. Der bis vor kurzem einzige national anbietende französische LEH-Webshop Houra.fr hat seine Vollpräsenz in den letzten drei Monaten drastisch reduziert. Künftig konzentriert sich der internetbasierte Lieferservice des Handelsuntern

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 028

E-Business

Casino setzt auf Vielfalt im Vertriebskanal Web

CDiscount.com und Vindiou.com: HiFi, Haushaltsgeräte, Multimedia, Honig und Gänseleber

Paris, 1. November. Einen Umsatz von 120 Mio. DM will der französische Web-Shop CDiscount dieses Jahr erwirtschaften. Betreiber ist das Handelsunternehmen Casino, das außerdem einen Erzeuger-Direktvertrieb für Agrarprodukte, Vindiou.com, im Web betreibt.

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 012

Handel

Netto France ehrgeizig

Umstellung vollzogen - Expansion nach Spanien, Italien und Polen

Paris, 28. Juni. Fast alle der 240 bislang unter dem Namen Comptoirs des Marchandises (CDM) in Frankreich geführten Discountmärkte der Verbundgruppe Intermarché (ITM) sind in diesem Monat in Netto umbenannt worden (die LZ berichtete) und übernehmen damit

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 028

E-Business

Metro France versorgt Web-Shop

Paris, 12. April. Metro C+C Frankreich versorgt in einem neuen Internet-Shop versammelte Convenience-Shops mit Ware. In dem LEH-Portal Mon-Epicier.fr haben sich bisher 13 kleine Lebensmittelgeschäfte aus verschiedenen französischen Regionen zusammengetan.

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

E-Business

Auchan beliefert Paris

Web-Shop mit 5 000 Artikeln - Ziel auch digitales Fernsehen

Paris, 5. April. Zunächst begrenzt auf die Pariser Stadtbezirke 13 bis 15 und die südliche Banlieue der Metropole hat jetzt der lange angekündigte Auchan-Supermarkt AuchanDirect seinen Betrieb aufgenommen. Das teilte die nordfranzösische Handelsgruppe mit

[1603 Zeichen] € 5,75

 
weiter