Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Bonduelle sondiert USA

Unternehmen schielt auf amerikanische Marke Géant Vert

Paris. Die Gemüsegruppe Bonduelle will sich in den USA verstärken. Geplant ist dort ein Ankauf von ein bis zwei Produktionsstandorten. Im Visier hat die Bonduelle S.A. aus Villeneuve d'Ascq bei Lille nach einem Bericht der Zeitung Les Echos die Marke Gé

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 017

Industrie

Rémy sucht Käufer

Champagnermarken zur Disposition - Fokus auf Spirituosen

Paris. Die zu 60 Prozent von der Familie Hériard-Dubreuil kontrollierte französische Getränkegruppe Rémy Cointreau, Paris, steigt aus dem Champagnergeschäft aus. Begründet wird die Entscheidung mit mangelnder Rentabilität. Die beiden Marken Charles Heid

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 016

Industrie

Nestlé holt Jenny Craig nach Paris

US-Gewichtsmanagement-System auch für Europa und Asien

Paris. Der Nestlé-Konzern holt das in den USA bekannte System für Gewichtsmanagement, "Jenny Craig", nach Europa. In Frankreich geht es an den Start. In Paris eröffnete die Nutrition-Sparte des Nestlé-Konzerns eine erste Filiale von "Jenny Craig". Das i

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 026

Frischware

Val d'Orbieu kann Erlöse steigern

Paris. Die Languedoc-Großkellerei Groupe Coopératif Val d'Orbieu in Narbonne hat das Geschäftsjahr 2008 mit einem Umsatzanstieg um 26 Prozent auf 192 Mio. Euro abgeschlossen. Nach Angaben der Gruppe konnte man sowohl in Frankreich und England als auch in

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters forciert Wässer mit Zusätzen

Weltmarktführer stärkt 2006 seine Position - Nordamerika und Europa mit hohen Steigerungsraten

Paris, 8. März. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns hat im abgelaufenen Jahr ihre Position als Nummer Eins in der Welt weiter ausgebaut. Bei der Vorstellung der Zahlen für 2006 zeigte sich CEO Carlo Donati sichtlich zufriede

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

Industrie

Pernod schon wieder in Kauflaune

Schuldenabbau der Gruppe durch Veräußerungen vorangetrieben

Paris, 28. September. Nur 14 Monate nach der Übernahme des britischen Mitbewerbers Allied Domecq sieht sich die französische Getränkegruppe Pernod Ricard schon für weitere Akquisitionen gerüstet. "Wir sind bereit, neue Marken hinzuzukaufen, sofern sie si

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 022

Frischware

Höhere Exporte aus Frankreich

Paris, 10. August. Bis Ende Mai sind die Exporte französischer Weine und Spirituosen weltweit im Wert um 18,6 Prozent gestiegen. Wie der Exportverband Fédération des exportateurs de vins et spiritueux (FEVS) bekannt gab, dürften die Halbjahreszahlen für

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 010

Handel

Carrefour kündigt Milliarden-Investitionen an

10 Milliarden Euro bis 2008 für neue Flächen - Wachstum im Ausland - Schwächen in Frankreich

Paris, 16. März. Die Börse hat José Luis Duran zumindest überzeugt. Der Kurs ging um über 5 Prozent nach oben, nach dem der Carrefour-Chef die Bilanzzahlen für 2005 vorgestellt hatte. Duran kündigte für die kommenden Jahre Investitionen in Höhe von 10 Mr

[2888 Zeichen] Tooltip
Operativer Gewinn leicht rückläufig - Geschäftsbericht Carrefour 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Rémy verkauft Bols Distilleries

Paris, 16. März. Die französische Getränkegruppe Rémy-Cointreau setzt ihre Konzentration auf internationale Marken mit hohem Wertpotenzial und lukrative Wachstumsmärkte wie USA und Asien fort und verkauft einen Großteil der erst vor fünf Jahren übernomme

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Paris, 9. Februar. Die Getränkegruppe Pernod Ricard hat im Zuge der Übernahme von Allied Domecq ihre weltweite Konzernstruktur neu organisiert. Unter Beibehaltung des Dezentralisierungsprinzips wurden acht Töchter eingerichtet, die dem delegierten Genera

[1587 Zeichen] € 5,75

 
weiter