Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 024

Frischware

Sodiaal steigt bei 3A groß ein

Paris, 17. Februar. Die französischen Molkereigenossenschaften Sodiaal in Paris und 3A in Toulouse werden ihre Trinkmilchaktivitäten zusammenlegen. Auch eine Zusammenarbeit im Käsegeschäft ist vorgesehen. Die bekannt gegebenen Vereinbarungen sehen vor,

[1569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 032

E-Business

Coras Online-Shop verdoppelt seinen Umsatz

Houra.fr kam auf 33 Mio. EUR im Jahr - Frischware erhöht Durchschnittsbon - Bouriez sieht finanzielles Gleichgewicht

Paris, 21. Februar. Der Pariser Web-Supermarkt Houra.fr hat nach Schätzungen des Infodienstes Journal du Net seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 33 Mio. EUR erhöht und damit verdoppelt. Die Zahl der Bestellungen belief sich auf 220 000. Für dieses Jahr

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 056

Service Euro

Per Preisnachlass und Prämien Kunden überzeugen

Währungsumstellung in Frankreich: Der Handel ist startklar - Die Verbraucher bleiben argwöhnisch - Kartenzahlung in Euro forciert

Paris, 8. November. Knapp sieben Wochen vor der großen europäischen Zeitenwende, die in Frankreich als kollektiver Intelligenztest betrachtet wird, gewinnt der Euro auch im Land der Aufklärung mehr und mehr öffentliches Interesse. Jüngste Umfragen zum The

[7451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 052

Service Marketing

Abholdienst für ältere Kunden auf Abwegen

Serviceangebot kommt beim französischen Handel nicht an - Casino beendet Experiment

Paris, 28. Juni. Was in Amerika klappt, muss nicht zwingend auch in Europa funktionieren. Diese Erfahrung musste jetzt der Toulouser Unternehmer Kamel Guessoum mit seinem Elektrofahrzeug-Konzept "Touc" machen. Er hatte die Abholservice-Idee aus den USA mi

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Rouge&Blanc stellt sich um

Paris, 5. April. Der auch in Deutschland vertretende Wein-Shop Rouge & Blanc mit Sitz in Toulouse will sein Engagement im wenig lukrativen B2C-Geschäft verringern und zukünftig wie der Konkurrent 1855 zweigleisig fahren: Direktvertrieb übers Web plus klas

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

Journal E-Business

Wassertropfen im Ozean

Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

[14139 Zeichen] Tooltip
Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Die Trikolore der Mehrwegbranche

Warten auf La Palette Rouge - Weißer Europaletten-Pool verliert Akteure / Von Judit Hillemeyer und Jürgen Briem

Frankfurt/Paris, 15. Februar. Jede politische Richtung hat ihre Couleur - so auch jede Palette. Es gibt weiße, blaue und rote. Nun ist wieder Bewegung in den Markt gekommen. Aus dem neutralen Pool der weißen Europalette ziehen sich (LZ 06) Kraft Foods Deu

[5030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 050

Service EDV/Logistik

Lidl France lagert neu

Neues Depot in Baziège vervollständigt die Struktur

j.b. Paris, 29. Juni. Mit einem neuen Regionallager im Südosten von Toulouse hat die französische Tochter des deutschen Handelsunternehmen Lidl & Schwarz ihre neue Lagerorganisation vervollständigt. Insgesamt verfügt das Unternehmen jetzt über 13 solcher

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Consoshop

Testmarkt im Einkaufs-Zentrum

Schnelleren und verlässlicheren Aufschluss über die Marktchancen neuer Produkte und Promotionsangebote verspricht ein neuartiges Testmarktkonzept in Frankreich. Außer einer kleinen Kartengebühr zahlt der Kunde für das, was er mitnimmt, keinen Pfennig. Die Wahl, die er trifft, ist der Indikator über den Erfolg oder Misserfolg des Angebots.

[4850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Blaue Europaletten sollen bald rot sehen

Französische Preussag-Tochter LPR fokussiert den deutschen Markt und will Chep Konkurrenz machen

juh./j.b. Paris, 20. Januar. Auf dem Markt für Poolpaletten wird es in Kürze Bewegung geben. Der französische Anbieter Logistic Packaging Return (LPR) aus Toulouse will nach Deutschland gehen. Derzeit wird in Ratingen bei Düsseldorf die LPR Deutschland Gm

[4562 Zeichen] € 5,75

 
weiter