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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 014

News Umsätze

KUNDEN: WER IST IHR MODISCHES VORBILD?

Heidi Klum ist die Stil-Ikone der deutschen Frauen. Zu den Top 5 der modischen Vorbilder gehören außerdem Jennifer Aniston, Michelle Obama, Angelina Jolie und Scarlett Johansson (Grafik). Ihr Look und ihr Style beeindruckt die meisten deutschen Kundinnen

[720 Zeichen] Tooltip
HEIDI KLUM IST DAS GRÖSSTE MODISCHE VORBILD - Welche dieser Frauen könnte aufgrund ihres Looks und Styles am ehesten ein Vorbild für Sie sein? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 038

Business Handel

DOM lanciert neue Schmucklinie

Die Frankurter Concept-Store-Kette DOM schließt drei ihrer Filialen zu Gunsten eines neuen Laden-Konzeptes. Als erstes wurde der Frankfurter Store in der Zeilgalerie zugemacht, in den kommenden Wochen folgen die Schließungen in Düsseldorf/Bolkerstraße un

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 076

Fashion

BERLIN ÖKO-MESSEN

Green grows

Zwei neue Öko-Messen für Berlin - der grüne Modemarkt wächst

Mode von morgen ist grün und fair", sagte Renate Künast auf der Presse-Konferenz von The Key to. Die Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen ist "Schirmfrau" von der neuen Öko-Messe in Berlin. Sie betonte, wie sehr es sie freue, und wie

[3688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 046

Business Handel

Shanghai Tang eröffnet Airport-Store

Der chinesische Filialist Shanghai Tang, Hongkong, hat seinen ersten Laden in Deutschland eröffnet. Der 22m² große Store am Frankfurter Flughafen ist zugleich der erste Airport-Shop in Europa. Betreiber ist die Hamburger Gebr. Heinemann KG. Ziel sei es,

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 042

Fashion

LABELS TO WATCH

Alles neu, alles anders - sexy Underwear, Trend-Hosen, Schals und Glamour-Tops.

GRAUMANN Dass Shirts hochwertig und komfortabel in einem sein können, beweisen die Graumann-Shirts aus Dänemark. Ob in Baumwollrippe, Wolljersey, Wolle-Seide oder Modal-Cashmere, Preis-Leistung steht immer im Vordergrund - auch bei den Kleidern, die es

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

Fashion

LABELS TO WATCH

Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 027

News

FOKUS

eLuxury.com Der französische Luxuskonzern LVMH will seinen amerikanischen Online-Shop eLuxury.com schließen. Er war im Jahr 2000 als einer der ersten im Luxusbereich gestartet und verkauft Mode und Kosmetik von LVMH-Marken wie Louis Vuitton, Dior und Ma

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 063

Business Industrie

In Kürze

Proenza Schouler Der italienische Luxus-Schuhhersteller Calzaturificio Vicini wird Schuhe für das New Yorker Unternehmen Proenza Schouler des Designerduos Jack McCollough und Lazaro Hernandez produzieren. Die erste Kollektion von 100 Modellen wird zur Fr

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Business

Fuldas Liebling

Lieblings ist ein Laden der besonderen Art. Der Concept Store verbindet internationalen Lifestyle mit persönlichem Service. Bei den Geschäften in Fulda und auf Mallorca soll es nicht bleiben. Zwei weitere Läden sind bereits in Planung.

Eigentlich ist er Make-up Artist, Stylist und Trendscout. Lars-Oliver Hergeth hat bereits für Unternehmen wie Jil Sander, Karl Lagerfeld, Elizabeth Arden und Calvin Klein gearbeitet und war somit Teil der glamourösen Welt internationaler Designer und Mod

[4380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Business

"Wir haben keine Angst vorm Internet"

Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

[8154 Zeichen] € 5,75

 
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