Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 044

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Schleswig-Holstein als Absender

    Wirtschaft und Politik verstärken die Aktivitäten zur Festigung und zum Ausbau ihrer Absatzmärkte

    Kiel. Für Schleswig-Holsteins Nahrungsmittelindustrie sind Messe-Auftritte nicht erst heute ein Thema, doch intensiviert sich ihr Engagement unter der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise immer stärker in Richtung Export. Seit Mitte der 70er Jahre koor

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

    Messen

    Sial überzeugt durch Internationalität

    Rund drei Viertel aller Aussteller kommen aus dem Ausland - Themenspektrum der Messe stark erweitert

    Paris. Weitgehend unbeeindruckt von der Diskussion um Wirtschaftskrisen oder dem zunehmenden Wettbewerb zwischen den Messeplätzen dürfte der Sial 2008 mit einem positiven Ergebnis schließen. Die Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigten sich jedenfal

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 067

    Länder Report Griechenland

    Neubau in Filiatra geht in Betrieb

    Rila Feinkost-Importe unterstreicht Kompetenz als Griechenland-Spezialist über Liakada-Sortiment

    Stemwede-Levern, 16. November. "Explizit Griechisch hat einen sehr hohen Stellenwert," betont Bernd Richter unter Hinweis auf die eigene Marke "Liakada", welche seit über 36 Jahren fester Sortimentsbestandteil des Länderspezialisten Rila Feinkost-Importe

    [3935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    4. Pariser Handelsmarken-Salon

    Jangil: MDD Rencontres 2005 wird noch bedeutender

    Paris, 19. August. Mit ihren drei Polen Handelsmarken, Bester Preis und Hard Discount erhofft sich die Messeleitung Jangil SA in Casseneuil auch für die im kommenden Jahr am 5. und 6. April 2005 stattfindende 4. Ausgabe der Pariser Handelsmarkenschau "MDD

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 070

    Service Messe

    Salon stellt Internationalität erneut unter Beweis

    Französische Aussteller ziehen positive Bilanz - Produktqualität und Serviceleistungen im Fokus

    Paris, 26. Oktober. Schon der erste SIAL-Tag stellte die Internationalität der Food-Messe unter Beweis. Dass sogar hochkarätige Einkäufer aus Deutschland den Salon besuchten, überraschte, ging doch vor gerade vier Wochen in Düsseldorf die InterMopro/Inter

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 084

    Service SIAL 96 Messen

    SIAL '96 noch professioneller und internationaler

    Aussteller und Fachbesucher aus aller Welt nutzten "das bedeutendste Kommunikationsmedium des Jahres" für neue Kontakte / Von Joachim Schalinski

    Paris, 31. Oktober. Was in der Vergangenheit mit erbarmungsloser Regelmäßigkeit den Ausstellern wie den Besuchern immer wieder harte Nehmerqualitäten abverlangt hatte, blieb diesmal überraschenderweise aus: Der Pariser SIAL '96 (20. bis 24. Oktober) fand

    [7634 Zeichen] € 5,75