Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 069

Länderreport Frankreich

Steigende Nachfrage

Stopfleber in Frankreich als auch im Ausland immer beliebter

Paris. Stopfleber erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die Nachfrage steigt sowohl im Heimatland Frankreich als auch im Ausland. Frankreichs Hypermärkte geben Foie Gras zunehmend mehr Platz: 2007 erweiterten sie die hierfür bereitgestellte Fläche zum Vo

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 050

Länder Report Griechenland

Kerasma als Slogan auf dem SIAL

Rund 170 griechische Aussteller präsentierten in Paris ihre Produkte unter dem Dach der HEPO

Athen/Paris, 16. November. Der jüngste Pariser Salon der internationalen Nahrungsmittelhersteller, SIAL, im Oktober zeigte erneut die in den letzten Jahren deutlich gestiegene Professionalität der griechischen Exportwirtschaft. Unter den Top 10 Teilnehme

[3805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 054

Länder Report Griechenland

"Wir übertreffen die Standards"

Mevgal stellt sich kompromisslos hinter das ursprungsgeschützte Nationalprodukt Feta

Koufalia/Thessaloniki, 16. November. Trotz des Markteintritts von vielen neuen Wettbewerbern konnte die Privatmolkerei Mevgal S.A., Koufalia - Thessaloniki, ihre Marktposition bis heute halten bzw. teilweise auch ausbauen und die Umsätze steigern. Diesen

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 052

Länder Report Frankreich

Mehr als Biscuits für die Welt

La Mère Poulard will Inbegriff eines neuen Essen-Stils werden

Le Mont Saint Michel, 24. August. Eric Vannier, alleiniger Besitzer der Groupe Mont Saint Michel auf der gleichnamigen Felseninsel in der Normandie, will die Marke "Mère Poulard" international zum Inbegriff eines neuen Essen-Stils machen: "un nouveau art

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 057

Länder Report Frankreich

Ultra-frisch heißt ultra-frisch

La Ferme Normande produziert Joghurt aus tagesfrischer Milch

Hattenville, 24. August. In dem kleinen Örtchen Hattenville bei Falaise in der Normandie produziert Jacques Ermel Joghurt. Die Milch stammt ausschließlich von eigenen Kühen: rund 100 Tiere. Das bedeutet ca. 300000 Liter Milch pro Jahr respektive eine Pro

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 060

Länder Report Frankreich

Senoble setzt auf Kopieren

Jouy, 25. August. Als einer der führenden französischen Hersteller von Molkereiprodukten der weißen Linie (Joghurt, Quark, Desserts) ist Senoble mit Sitz in Jouy besonders stark im Bereich Eigenmarken für den Handel: "Europas Nr. Eins." Auf dieses Geschä

[2066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 061

Länder Report Frankreich

3,5 Mio. Euro sollen helfen

Anivit fördert erneut Vins de Pays - Zweistellige Absatzeinbußen

Saint Romain sur Cher, 25. August. Allein für den deutschen Markt stehen dem französischen Dachverband für Tafel- und Landweine ANIVIT (Association Nationale Interprofessionnelle Des Vins de Table et des Vins de Pays) mit Sitz in Paris in diesem Jahr 1,2

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 064

Länder Report Frankreich

Grand Marnier wächst schneller

Paris/Oberhaching, 25. August. Das Jahr 2004 zeigte für Grand Marnier auch in Deutschland eine erfreuliche Entwicklung. Wie Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs der Campari Deutschland GmbH in Oberhaching berichtet, konnte Frankreichs meist ex

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 062

Länder Report Frankreich

Fortsetzung der Werbekampagne für Landwein

ANIVIT investiert europaweit insgesamt 3,5 Mio. EUR in "Vive l'amour et le bon vin"

Düsseldorf, 28. August. Auch in 2003 wird die europaweite Mediakampagne für die Vins de Pays de France fortgesetzt. Wie Jean-Laurent Maillard, Direktor vom Landweinverband ANIVIT in Paris unter Bezug auf "Die Vins de Pays - das ist Frankreich" erkärt, ste

[3205 Zeichen] € 5,75

 
weiter