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HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

Sanofi hat sehr viel zu sagen

Schlacht um Aventis geht mit Textanzeigen weiter

In der Übernahmeschlacht um den Pharmakonzern Aventis, Straßburg, meldet sich der Angreifer Sanofi-Synthelabo mit Sitz im französischen Amilly auch über Anzeigen wieder zu Wort. Während in der ersten Stufe der Kampagne (Horizont 6/2004) emotionale Bilder

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HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Passionata bringt Männer zu Fall

Top-Kampagne: Dessous-Marke präsentiert sich verführerisch

So erotisch und gleichzeitig humorvoll kann man Dessous in Szene setzen. Ein junger Mann streift durch einen kleinen griechischen Ort und stellt fest, dass die einheimischen Männer offenbar vom Verletzungspech verfolgt sind: Einer geht auf Krücken, ein an

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HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Aventis warnt vor Nebenwirkungen

Printkampagne soll die Aktionäre gegen den feindlichen Übernahmeversuch von Sanofi einnehmen / Konkurrent reagiert mit Pressekonferenz

Nach wochenlangem Zögern reagiert Aventis nun auch mit einer Werbekampagne auf den feindlichen Übernahmeversuch des Konkurrenten Sanofi-Synthelabo von Ende Januar. Das lange Schweigen dürfte aber nicht dadurch begründet sein, dass TBWA Corporate, Paris, a

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HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 004

Aktuell

Aventis zögert noch mit dem Gegenschlag

In der Übernahmeschlacht gegen den Pharmakonzern Sanofi-Synthelabo (Horizont 6/2004) hält sich Aventis mit Werbung zurück. "Noch ist keine Entscheidung über eine Kampagne gefallen", erklärt Werbeleiter Peter Wiegand. Entsprechende Motive habe TBWA, Paris,

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HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

Aktuell

Renault setzt Cabrio in Szene

Preisoffensive über Gebrauchtwagen-Mindestsummen

Mit einem pikanten Spot begleitet Renault die Einführung des Mégane Coupé-Cabriolet: Ein kleiner Junge beobachtet jeden Tag aus dem Schulbus eine hübsche Frau, die im Cabrio vorbeifährt. Der Clou: Die interessanten Aussichten bieten sich auch an einem Reg

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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Markenartikler lieben es extravagant

Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Ein Surfer lässt die Hüllen fallen

Top-Kampagne: Hasbro bewirbt Tabu-Gesellschaftsspiel kongenial

Worum geht es beim Gesellschaftsspiel "Tabu"? Richtig: Es müssen Begriffe geraten werden, die jemand erklärt, der wiederum bestimmte Wörter nicht benutzen darf - dabei kann man, bildlich gesprochen, ganz schön nackt dastehen. Genau diese Mechanik setzt Sp

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HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

L'Oréal umwirbt Surferinnen

Internationaler Beauty-Channel startet im MSN-Netzwerk

Mit einer umfangreichen Online-Kooperation will die L'Oréal-Gruppe ab sofort die Internetnutzer für sich gewinnen. Auf den Portalen der Microsoft-Tochter MSN wird international ein Beauty-Channel eingerichtet, der über Schönheit, Kosmetik und Wellness inf

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 001

Energischer Handel dreht den Werbemarkt ins Plus

Nielsen-Zahlen versprechen Wachstum für das Gesamtjahr / Brutto-Netto-Schere öffnet sich weiter

Die Werbeindustrie kann vorerst aufatmen: Die aktuellen Nielsen-Zahlen - ein Plus von 2,4 Prozent in den ersten drei Quartalen - lassen schwarze Bruttozahlen für das Gesamtjahr 2003 erwarten. "Es spricht kaum noch etwas dagegen, dass dieses Jahr mit einem

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HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

Aktuell

Reebok-Spots laufen in Europa nur im Web

Reebok bringt seine amerikanische Kampagne, die unter dem Claim "Whodunit?" mit einem Gewinnspiel läuft, nach Europa. Hier setzt der Sportartikel-Riese ausschließlich das Internet als Werbeträger ein. Dazu wurde die amerikanische TV-Kampagne von den Agent

[568 Zeichen] € 5,75

 
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