Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Renault verulkt lahme Autowerbung

    Provokative Follow-up-Kampagne für den Micro-Van Modus spielt mit Klischees / Spot setzt Produktvorteile des Wagens augenzwinkernd in Szene

    Renault wirbt weiter äußerst kreativ für den Micro-Van Modus. Nachdem im vergangenen Jahr bereits ein TV-Spot in zwei parallel laufenden Versionen Furore machte (Horizont 37/2004), setzt der Brühler Autohersteller nun noch eins drauf: In vier 40-sekündige

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Modus macht Lust aufs Zappen

    Parallel-Spot auf Sat 1 und Pro Sieben findet große Aufmerksamkeit und breite PR-Unterstützung / Marke Renault wird innovativ aufgeladen

    Der Zapping-Spot von Renault zur Einführung des Micro-Vans Modus hat reichweitentechnisch keine Sensation verursacht, darf aber als Erfolg gelten: "Die Einschaltquoten lagen etwa auf dem durchschnittlichen Niveau des Programms und damit etwas höher als be

    [2713 Zeichen] € 5,75