Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Besser als auf dem Papier"

Die Chefs von BBDO Düsseldorf Andreas Trautmann und Toygar Bazarkaya über ihre bisherige Bilanz und ihre Pläne für die Agentur

Anfang 2010 bekommen sie mit Frank Lotze einen neuen Chef. Bis dahin wollen CEO Andreas Trautmann und Kreativchef Toygar Bazarkaya BBDO Düsseldorf wieder stärker ins Gespräch bringen. Bislang haben sie sich in der Presse eher zurückgehalten. Im Intervie

[11034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Die Agentur bleibt unabhängig"

Holger Jung und Jean-Remy von Matt über 18 Jahre JvM, die aktuelle Situation und die Frage, wie sie ihre Nachfolge regeln

So deutlich haben es die Gründer noch nie gesagt: Der Verkauf von Jung von Matt an ein Network kommt nicht infrage - zumindest nicht der Anteilsmehrheit. 18 Jahre nach der Gründung der Agentur sprechen die beiden Werbegrößen Holger Jung und Jean-Remy von

[22156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Lautes Trommeln ist nicht unser Stil"

Die Chefs von BBDO Düsseldorf, Dickjan Poppema und Ralf Zilligen, über die Entwicklung der Agentur und die ehrgeizigen Zukunftspläne

Das vorige Jahr von BBDO Düsseldorf wurde vom Verlust des Persil-Etats überschattet. Wie haben Sie sich von diesem Schock erholt? Dickjan Poppema: Natürlich verliert niemand gerne eine solche Marke - vor allem nicht nach so langer Zeit der Partnerschaft.

[9835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

[13623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

Audi stutzt das AAN zurecht

Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 006

Aktuell

S&J versucht Befreiungsschlag

Laurent Burdin wird Chefberater für Mercedes-Benz / Fusion der Pariser Niederlassung mit der Agentur Extreme

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) besetzt den vakanten Posten des Beratungschefs für den wichtigsten Kunden Mercedes-Benz. Laurent Burdin, ehemaliger Unit-Leiter am Stammsitz und zuletzt Geschäftsführer der Niederlassung in Paris, übernimmt A

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

DDB Berlin liegt vor S&J

Im Shots-Kreativranking ist DDB beste deutsche Agentur

Die Agentur DDB Berlin führt die Riege der deutschen Agenturen im internationalen Kreativranking des angesehenen britischen Fachmagazins "Shots" an. Die Omnicom-Agentur liegt in der Top-100-Liste auf Platz 13. Zweitbester deutscher Vertreter ist Springer

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir wollen kein Network aufbauen"

Die beiden Gruppenchefs Oliver Schwall und Aris Theophilakis über die Probleme bei der internationalen Expansion von Springer & Jacoby

Zuletzt häuften sich die schlechten Nachrichten für die internationalen Ambitionen von Springer & Jacoby. Erst zog Mercedes den Frankreich-Etat ab, dann endete die Zusammenarbeit mit Benq und nun gibt es Probleme bei Ihrer Londoner Beteiligung Boymeetsgir

[9042 Zeichen] € 5,75

 
weiter