Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Noch ein Angriff auf den Golf

    Euro RSCG Düsseldorf entwickelt internationale Einführungskampagne für die Weltpremiere des Peugeot 308

    Der nächste Angreifer in der Golf-Klasse ist da. Nach Hyundai (i30) und Kia (Ceed) präsentiert Peugeot mit dem 308 seinen großen Hoffnungsträger im Segment der Kompaktwagen. Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt (13. bis 23

    [5275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Heißer Werbeherbst beginnt

    Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

    Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

    [4259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Peugeot versucht's mit Action

    Temporeicher TV-Spot von Euro RSCG 4D in Düsseldorf für das Modell 206 CC kommt international zum Einsatz

    Kreation made in Germany ist auf dem Weg, auch im Ausland eine Rolle zu spielen - zumindest punktuell. Fast alle hiesigen Ableger der großen Werbenetzwerke verfügen mittlerweile über Kampagnenbeispiele, die international zum Einsatz kommen. Bei der Havas-

    [4774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Film-Juroren gehen auf Nummer sicher

    Grand Prix für Sony Playstation von TBWA London / Wenig herausragende Arbeiten / Deutsche Agenturen tun sich weiterhin schwer

    Ein durchschnittlicher bis guter, aber kein herausragender Jahrgang - so lässt sich die Kategorie Film beim diesjährigen Werbefestival in Cannes zusammenfassen. Wie schon 2003 gab es erneut kaum neue Ideen zu sehen. Stattdessen verließen sich die meisten

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Film Lions
    € 5,75