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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 66,67

    Fashion Milano Unica

    Jetzt beginnt das Taktieren

    Die Rahmenbedingungen auf der Stoffmesse Milano Unica sind positiv: Die italienische Textilindustrie erholt sich, die Zahl der Besucher wächst, vor allem der Export hilft. Auch die Themen für Sommer 2012 kommen gut an. Aber wer kann sie sich leisten?

    Als die 2000 Gäste nach dem Konzert über den Domplatz gehen, sind die kalten Füße und der Mailänder Regen längst Nebensache. Fast zwei Stunden lang hatte Andrea Bocelli zuvor im imposanten Dom de Milan ihre Gemüter erwärmt. Für die Gastgeber und Orga

    [5578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 060

    Fashion Stoffe Sommer 2011

    Milano Unica

    Vorsprung durch Technik

    Die italienische Textilindustrie blickt auf ein hartes Jahr 2009 zurück. Doch auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica war von Tristesse keine Spur. Es wird weiter investiert - vor allem in innovative Mischungen und Ausrüstungen.

    Es war ein besonders warmer Empfang: Am ersten Messetag drängten sich die Besucher durch die neu gestaltete Trend Area in den gewohnt überheizten Messehallen der Fiearamilanocity. Der Informationsbedarf war groß, auch wenn die Milano Unica (16. bis 18. F

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

    Business

    Zündstoff Stoffmessen

    Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

    Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

    [10364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

    Fashion

    Milano Unica

    Haarige Zeiten

    Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

    Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

    [14026 Zeichen] € 5,75