Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    L'Oréal Paris launcht Colorations-System

    Düsseldorf / Der Kosmetikhersteller L'Oréal Paris launcht mit "Couleur Experte" ein neues Multi-Ton-Colorations-System. Zielgruppe sind Coloration-Verwenderinnen zwischen 25 und 40 Jahren, die Wert auf ein "natürliches und individuelles Farbergebnis legen

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt L'Oréal Paris-Deutschlandchefin Béatrice Guillaume-Grabisch über die Vielzahl der Tochtermarken und das neue Programming-Projekt

    "Wir folgen dem Prinzip 1 plus 1 macht 3"

    Deutschlands drittgrößter Werbungtreibender langt auch in diesem Jahr in den Marketing-Schminktiegel.

    HORIZONT: Die wirtschaftliche und weltpolitische Lage verbreitet derzeit keine große Freude. In Zeiten wie diesen, so heißt es bisweilen, boomen Kosmetikartikel. Inwieweit können Sie diesen Zusammenhang bestätigen? Béatrice Guillaume-Grabisch: In schwie

    [9051 Zeichen] € 5,75