Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

Sport Business 96 Millionen Euro für 21 Teams

Die Tour unter Beobachtung

Paris / Die Tour de France ist gestartet und wie in den Jahren zuvor steht sie unter besonderer Beobachtung ihrer Partner aus der Wirtschaft. Vor allem die Sponsoren der Mannschaften überdenken wegen der immer neuen Doping-Skandale ihr Engagement. So hat

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

ONLINEDIENSTE Kampagne soll Kunden ködern

Wanadoo greift T-Online an

Paris Der französische Onlinedienst Wanadoo will T-Online die europäische Marktführerschaft streitig machen. Um die bevorzugte Internet-Marke der Europäer zu werden, hat sich die Tochter der France Télécom unter der Regie der CI-Agentur Saguez & Partner i

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Mobilfunkmarkt Orange tritt zur Fußball-WM neu auf

Zidane dribbelt um die Welt

Paris / Pünktlich zur Fußball-WM zeigt France Télécom für seine Mobilfunkmarke Orange wieder werblich Flagge - ein Jahr nach dem Launch des Labels. Die Hauptrolle in der TV-, Print- und Plakatkampagne spielt Zinedine Zidane. Damit setzt auch Orange auf ei

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Nach dem Verlustjahr 2001 prognostiziert Zenith Optimedia in Frankreich weiteren Investitionsrückgang

Handel bleibt die Top-Branche

Paris / Auch das laufende Jahr dürfte der französischen Werbebranche keine rosigen Zeiten bescheren. Zenith Optimedia prognostiziert den Franzosen für 2002 einen Rückgang der Werbeinvestitionen von 0,5 Prozent, gegenüber einem europäischen Wachstum von 1,

[2867 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation bricht ein - Top-Ten-Branchen 2001

Universal legt kräftig zu - Top-Ten-Investoren 2001
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

International

France Télécom bleibt der Tour de France treu

Paris / France Télécom hat seinen Vertrag mit der Tour de France verlängert und wird mindestens sechs weitere Jahre als offizieller Partner der Radtour fungieren. Schon seit 1996 sorgt France Télécom bei der Tour dafür, dass Journalisten, Fotografen, Tech

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

International

Sponsoring Studie: Unternehmen fürchten Doping-Skandal bei der Tour de France / Publikum reagiert gelassen

Tour der Angst für die Geldgeber

Paris / Seit dem vergangenen Samstag hält die französische - und internationale - Radwelt den Atem an. Nicht nur, weil die prestigeträchtige Tour de France, die am 7. Juli zu ihrer 88. Ausgabe gestartet ist, wieder Fahrer zu Spitzenleistungen anstachelt,

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 012

International

France Télécom setzt künftig auf Orange

Paris / Mit einer groß angelegten Kampagne lanciert France Télécom seine neue Mobilfunkmarke Orange. Die den Briten abgekaufte Marke ersetzt in Frankreich die bisherigen France-Télécom-Mobilfunkmarken Itineris, Ola und Mobicarte, die Marktführer der Branc

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 012

International

DDB & Co holt Budget von France Télécom

Paris / France Télécom hat seinen B-to-B-Etat der Corporate-Agentur DDB & Co anvertraut. Die Agentur übernimmt von France Télécom ein Budget in Höhe von rund 20 Millionen Mark. Am Pitch nahmen neben DDB & Co auch Devarrieuxvillaret, Saatchi & Saatchi sowi

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 012

International

Euro RSCG BETC gewinnt Orange-Etat

Paris / Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) hat den Werbeetat von Orange, der Mobilfunk-Filiale von France Télécom, gewonnen. Orange soll künftig die France-Télécom-Mobilfunk-Marken Itineris, Ola und Mobicarte ersetzen und auch international eingeset

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

International

Kreation Zwölfmal Gold für französische Werber

Kein Grand Prix für Kreative

Paris / «Die Auswahl ist auf dem Niveau von Cannes», erklärt Gabriel Gaultier, Präsident des französischen Art Directors Clubs, Club des Directeurs Artistiques (CDA). Dennoch vergab die Jury dieses Jahr keinen Grand Prix, weil sich keine Kampagne stark ab

[1060 Zeichen] € 5,75

 
weiter