Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 068

    Fashion Preview Herbst 2008

    Labels to watch

    Neue Denims, neue Looks, neue Accessoires - Label-Nachschub für spannende Sortimente.

    18th Amendment. Celebrities wie Gwyneth Paltrow, Mischa Barton, Charlize Theron und Sienna Miller gehören zu den Fans von 18th Amendment. Erst 2005 wurde das Denimlabel von Denim-Importeurin Rachel Rose und Designerin Rebecca Dawson gegründet. Der Look s

    [4144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 070

    Fashion Fluokids

    FLUOKIDS

    Die Electro-Szene von Paris ist zum Zentrum einer Jugendbewegung geworden, die einen ganz neuen Lifestyle und Look kreiert hat. Dazu gehören ausgelassene Partys, Leuchtstäbe und fluoreszierende Prints. Das Internet macht die Fluokids zu einem weltwei

    Nachmittags um fünf mitten in Paris. Vor dem Kiliwatch in der Rue Tiquetonne in der Nähe von Les Halles stehen Trauben von Teenagern mit riesengroßen Einkaufstüten. In dem Streetwear-Laden gibt es neben Labels wie Fornarina und Pepe Jeans vor allem eine

    [10693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 076

    Fashion Fluokids

    "Wir mixen Rock und Electro"

    Amandine Romero von Ed Banger über den neuen Sound, den Run auf Justice-Shirts und die Macht des Netzes

    Das Pariser Plattenlabel Ed Banger Records wurde 2002 von Pedro Winter gegründet. Kein Unbekannter in der Szene, war er doch jahrelang der Manager von Daft Punk, die Mitte der 90er Jahre für die Musikrichtung French Touch standen. Von einem kleinen, unsc

    [3988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 078

    Fashion Fluokids

    "Solange Kids mit Glowsticks auftauchen..."

    Der "Artistic Dictator" von April77, Brice Partouche, über Shopping, Neon und Leuchtstäbe

    TW: Was ist das Besondere an Paris im Vergleich zu anderen Metropolen? Brice Partouche: Obwohl auch London sehr aufregend ist, gibt es in Paris einen sehr speziellen Vibe, den man nirgendwo sonst auf der Welt findet. Schwierig zu erklären, ich sag einfac

    [1441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 104

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Je teurer, umso besser

    Vom Massenprodukt zum Luxusgut: Jeans erzielen Preise wie nie zuvor. Sonja Ragaller hat die zehn teuersten Hosen gesucht, die es derzeit im Handel zu kaufen gibt.

    Die Flut an neuen, teuren Labels aus den USA brachten den Markt in Wallung. Allen voran 7 for all mankind - die Jeans ab 200 Euro aufwärts verkauften sich wie warme Brötchen und machten Kalifornien zum neu en Denim-Mekka. Citizen of Humanity, Blue Cult od

    [1644 Zeichen] € 5,75