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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

    Mode

    Ideacomo Inprogress: Enttäuschender Besuch

    Erstaunliche modische Kontraste

    db Cernobbio - Die meisten der 45 Stoffaussteller auf der Ideacomo Inprogress hatten ihre Kollektionen um neue Trend-Themen ergänzt. Diese Messe zum Saisonabschluß mache Sinn und solle weiterleben - so die Meinung am Comer See. Dr. Vittorio Solbiati wun

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 243

    Industrie

    Gibierre Donna: Auf Expansionskurs

    Service als Sprungbrett

    db Mailand - Das Gründungsjahr 1988 darf nicht täuschen : Tina und Cesare Garbati sind alte Hasen im Modedickicht. Als sie den Schritt in die Selbständigkeit wagten, war alles präzise geplant. "Wünsche werden wahr, wenn sie realistisch sind", dieser Leb

    [5604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 086

    Mode / DOB

    Antonio Fusco: Aufsteiger mit hochwertiger, exklusiver Damenmode

    Ein modischer Calvinismus

    db Mailand - Der italienische Modeproduzent Antonio Fusco hat sich in die erste Reihe der hochgenrigen Anbieter vorgearbeitet. Mit Damenmode ist er auf dem deutschen Markt recht erfolgreich. Wer ist Antonio Fusco? 47 Jahre, blendend aussehend, Neapolita

    [3742 Zeichen] € 5,75