Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 064

    Länder Report Frankreich Brot und Backwaren

    Der Preis allein reicht nicht

    Delifrance/Le Bon Pain baut seine Position als Nischenanbieter aus

    js. Mühlheim/Ruhr, 28. Mai. "Die Preiskomponente alleine kann die Vermarktungsstrategie nicht bestimmen: Der Preis ist und bleibt eine der mehrfachen Komponenten einer Vermarktungspolitik." betont Benoit Cantournet von Le Bon Pain Vertriebsges. mbH in Müh

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 082

    Länder Report Frankreich Spirituosen

    Die einzige Spirituose mit stetem Wachstum

    Rémy Martin nimmt Stellung zu den Herausforderungen der Cognac-Vermarktung

    js. Cognac, 27. Juli. Über Cognac und seine "atouts" (Trumpfkarten) braucht man heute eigentlich keine Worte zu verlieren; es ist "die" französische Spirituose mit "der" internationalen Reputation schlechthin. Und dennoch verbirgt sich hinter dieser Leist

    [7713 Zeichen] € 5,75