Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Das Werk und Road Movies schließen sich zusammen

FRANKFURT Die Postproduction Das Werk wartet gleich mit zwei Neuigkeiten auf: Erstens haben sich Das Werk und Road Movies, die Berliner Produktionsfirma des Filmregisseurs Wim Wenders, zusammengeschlossen, Zweitens schließt es ein Joint-venture mit den Po

[635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas finanziert ihre Expansion durch Anleihen

PARIS Die französische Havas Advertising, die achtgrößte Werbegruppe der Welt, will weiter expandieren. Havas-Größe soll nun gekauft werden, denn allein durch organisches Wachstum ihrer vier Divisionen Euro RSCG, Campus, Media Division und Diversified Age

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Yeti Ödipussi

Ein Jahr ist dahin. Fast elfeinhalb Monate durchgearbeitet. Und genau das merkt man dem neuen Alcatel-One-Touch-Spot an. Da haben Kreative, Texter und Kundenvertreter zusammengesessen, die anscheinend völlig ausgelaugt sind, die keinen Gedanken mehr wirkl

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Euro-Effies für Grey und DMB&B

Gute Bilanz für deutsche Werber / Gold für McCann-Erickson und Ogilvy & Mather / Für 1999 ein Euro-Award mit E3A angepeilt

BRÜSSEL Ein gutes Euro-Effie-Jahr für Deutschland: Mit einmal Silber für Alldays und einmal Bronze für Odol Med 3 Samtweiß konnten deutsche Werber nach zwei verkorksten Euro-Effie-Jahren endlich wieder gehobenen Hauptes die Preisverleihung verlassen. Br

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pokern um die Postproduction

In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

[5764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt sich den SkyBridge-Etat

LONDON SkyBridge, das neue Satelliten-Telekommunikationsunternehmen, das im Jahr 2001 gelauncht werden soll, hat ihren ersten internationalenWerbeetat der Agenturgruppe von J. Walter Thompson anvertraut. Im Pitch behielten J. Walter Thompsons New Yorker B

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Bruzzeln mit guter Laune

Publicis verbindet für Tefal Grillen mit Gesundheit und Fitness

FRANKFURT Momentan ist ein aktueller Fernsehspot für Tefal on air, der die Marke getreu dem gewählten Kommunikations-Claim "Tefal. Macht Laune" bewirbt. Mit einem TV-Spot verbreitet die Frankfurter Agentur Publicis für ihren Kunden Tefal Deutschland Gmb

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Havas Advertising erwirbt Mediapower in den USA

PARIS Havas Advertising, die achtgrößte Werbeholding der Welt, hat bestätigt, die größte unabhängige Mediaagentur der Vereinigten Staaten SFM Media Corporation gekauft zu haben. Mit diesem Deal will Havas-Chairman Alain de Pouzilhac die Präsenz in Nordame

[509 Zeichen] € 5,75

 
weiter