Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Scher und Lafarge gründen Agentur ohne Euro RSCG

    PARIS Die Namengeber der Agentur Euro RSCG Scher Lafarge, Christoph Lafarge und Gilbert Scher, verlassen das Label Euro RSCG. Mit Unterstützung von Havas Advertising starten sie im September die Agentur Enjoy Scher Lafarge. Die Agentur plant ein Gross Inc

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Lacoste wird philosophisch

    Euro RSCG Scher Lafarge schafft Authentizität fürs Modelabel

    PARIS Mit dem Slogan "Werde, was Du bist" ruft die Modemarke Lacoste in ihrer aktuellen Anzeigenkampagne zur Selbstverwirklichung auf. In einem sehr puristisch anmutenden Stil werden verschiedene Personen im Zustand der vollkommenen Einheit mit sich sel

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Euro RSCG Scher Lafarge gewinnt Lacoste-Etatpaket

    PARIS Der Bekleidungshersteller mit dem Krokodil hat Euro RSCG Scher Lafarge den weltweiten 60- Millionen-Franc-Lacoste-Etat übertragen (Altbetreuer: Dassas). Die Agentur setzte sich gegen Publicis Conseil, McCann- Erickson, DDB Needham und BDDP durch. Mi

    [407 Zeichen] € 5,75