Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    FCB verliert nach Pitch in Frankreich Mercedes-Benz

    PARIS Nach neunjähriger Zusammenarbeit trennte sich jetzt Mercedes-Benz in Frankreich von seinem Agenturpartner FCB, Paris. Zwar zeichnen die Kreativen auch weiterhin für die Kommunikation der Autobauer in der Fachpresse und für Nutzfahrzeuge verantwortli

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    FCB muß in Frankreich Mercedes-Etat verteidigen

    Paris Nach neun Jahren muß FCB, Paris, ihren Mercedes-Etat verteidigen. Das deutsche Automobil-Unternehmen hat mehrere Agenturen zum Pitch um das von der Sedicop auf etwa 25 Millionen Mark geschätzte Budget eingeladen. Auch FCB wird präsentieren. Bis 1988

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

    Unternehmen International

    Mercedes-Marketing beschreitet neue Wege

    Plakatkampagne für die neue A-Klasse war Startschuß für dialogorientierte Kommunikation

    PARIS Mercedes-Benz Frankreich konnte im vergangenen Jahr bei den Pkws einen Umsatzzuwachs von 12,2 Prozent verbuchen. Damit liegt der deutsche Autobauer über dem französischen Schnitt von 10,4 Prozent. Ein Erfolg, der vor allem dem Marketing zugeschriebe

    [2150 Zeichen] € 5,75