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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

100 Millionen Dollar für Web-Joint-venture @Viso

PARIS Der französische Mischkonzern Vivendi, ehemals General des Eaux, und das japanische Unternehmen Softbank haben das Joint-venture @Viso gegründet. Das Ziel: amerikanischen Internetfirmen den Sprung in den europäischen Markt zu erleichtern. Von Paris

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Rekordverkäufe von Handys

Spitzenreiter Frankreich: 1,4 Millionen Mobilfunkabos

PARIS Im Dezember letzten Jahres wurden in Frankreich 1,4 Millionen Mobilfunkabos verkauft. Damit liegen die Franzosen vor Großbritannien (1,2 Millionen), Spanien (700000), Belgien (200000) und Schweden 125000). Nach Angaben der Betreiber Itineris (Fran

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Lafarge will bekannter werden

Internationaler Auftritt des französischen Baustoffherstellers

PARIS Erstmalig ist der französische Hersteller von Baumaterialien Lafarge mit einer Corporate-Kampagne auch in Deutschland und Großbritannien präsent. Die Kampagne richtet sich an die verschiedenen Partner des Unternehmens sowie an Aktionäre und Kunden

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

Agenturen

Fusionsprozeß der Büros gestartet

In Großbritannien hat Jean-Maire Dru die Agenturfusion von TBWA und BDDP bereits vollzogen/Kundenkonflikte in Frankreich

PARIS Am 15. Mai hatte die amerikanische Werbeholding Omnicom die Fusion ihrer Networks BDDP Worldwide und TBWA International offiziell bekanntgegeben. Jetzt hat BDDP-Mitgründer Jean-Marie Dru, Chairman und CEO der internationalen Division, den Fusionspro

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

Leute

Campus schafft Chefposten

Jean-Pierre Audour übernimmt Verantwortung für Network

PARIS Die vor einigen Wochen von Havas Advertising-Chef Alain de Pouzilhac angekündigten Strukturveränderungen beim europäischen Network Campus wurden vollzogen: Jean-Pierre Audour, Vizepräsident von Havas Advertising und verantwortlich fürs International

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Paribas setzt auf Intelligenz

Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Epica: 7 Preise für Deutschland

Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 030

Unternehmen International

Europas Werbung wächst

Europub prognostiziert für das Jahr 1997 ein Plus von 4,9 Prozent bei den Werbeinvestitionen

PARIS 1996 wurden in den acht größten europäischen Ländern (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien und Schweiz) insgesamt 130 Milliarden Dollar in Werbung investiert. Nach der Havas-Untersuchung Europub, die dieses

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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

International

Kookai läßt Männchen tanzen

Kampagne von CLM/BBDO mit Kreativpreis ausgezeichnet

PARIS Die neue Kookaïi-Kampagne gilt in Frankreich als die Kreativ-Bombe des Herbstes. Der Plakat-Auftritt von CLM/BBDO wurde im Marbella gerade mit dem "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichnet. Dieser Preis, der vom Außenwerbungs-Verband "Union de la

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