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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

    Messen

    Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

    Das Tempo zieht an

    sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 148

    Industrie

    Sixty: Start mit deutscher Tochter

    Deutschland hat Priorität

    sk Frankfurt - Das italienische Jeans- und Young-Fashion-Unternehmen Sixty startet in Deutschland mit eigenem deutschen Vertrieb. Das Konzept: Drei Schienen im jungen Markt. Die 1988 gegründete Sixty S.R.L. mit Sitz in Chieti Scalo zeigt mehr Power im d

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 134

    Mode / Jeanswear

    Carhartt

    Interjeans- Start

    sk Frankfurt - Die amerikanischen Workwear-Marken Carhartt, Georgia Boots, Golden Fleece, Spiewak, Outdoor, Johnson und Fivebrother, im Vertrieb der Big Star Jeans GmbH in Weil/Rhein, werden erstmals in Köln mit einem 70 m2 großen Stand in Halle 11.2 und

    [559 Zeichen] € 5,75