Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Paris

Paris

Jugendstil

PROVOKATION, IRRITATION. Und Reflexion. Die neue Generation der Kreativen beobachtet genau, stellt in Frage und verändert auf diese Weise die Mode. Sie ist freier denn je, reicher. Zugleich verwirrend vielfältig. Paris bebildert das in all seinen Facetten.

[10176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54

Fashion Schauen Paris Men Frühjahr 2018

Oh là là

PARIS Catwalk Men Frühjahr 2018

Liberté toujours. Die prägenden Kollektionen und Stylings der Pariser Menswear fürs kommende Frühjahr wirken wie ein Befreiungsschlag. Easiness ist allgegenwärtig. Die Klassik ist tot. Es lebe die Klassik. Formelles kommt mit neuem Geist. Streetwear durchdringt die Looks, sorgt für It-Pieces. Workwear bringt neues Volumen in die Stoffe und Testosteron in die Outfits. Farbe? Wohldosiert. Ebenso wie die Tendenz zu mehr Preppiness. Nie zu lieblich darf es sein. Easy, aber mit Haltung.

[6201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Paris Herbst 2017

Paris Herbst 2017

Kontrast-Programm

Auf den Catwalks in Paris mischen sich Power-Dressing à la 80er Jahre, Oversized-Formen, romantische Einflüsse und maskulines Tailoring mit lässiger Streetwear-Attitüde.

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 042 bis 057

Fashion Designer-Schauen F/S 2015

DIE ANALYSE

Die Top-Themen der internationalen Designer-Schauen

Dies seien die besten Mailänder Schauen seit vielen Jahren gewesen, sagen etliche internationale Einkäufer. Andere sind überzeugt, stärkere Impulse kommen aus Paris. Und was ist mit den sportiven Einflüssen, die traditionell stark auf den New Yorker Lauf

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Designer-Schauen F/S 2015

DIE ANALYSE

Die Top-Themen der internationalen Designer-Schauen

Dies seien die besten Mailänder Schauen seit vielen Jahren gewesen, sagen etliche internationale Einkäufer. Andere sind überzeugt, stärkere Impulse kommen aus Paris. Und was ist mit den sportiven Einflüssen, die traditionell stark auf den New Yorker

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 096 bis 103

Fashion Paris

Pariser Spitzen

Neue Power-Frauen auf den Laufstegen in Paris. Es geht um noch mehr Material-Reichtum, um noch mehr Stoff-Innovation, um noch ausgeprägtere Detailarbeit. Neue Proportionen, neue Längen, neue Volumina prägen den Look. Haariges und Pelziges findet seinen Gegenpart in strahlendem Silber- und Goldglanz. Paris setzt wie immer Spitzen.

[9434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 96,97,98,99,100,101,102,103

Fashion Paris

Pariser Spitzen

Neue Power-Frauen auf den Laufstegen in Paris. Es geht um noch mehr Material-Reichtum, um noch mehr Stoff-Innovation, um noch ausgeprägtere Detailarbeit. Neue Proportionen, neue Längen, neue Volumina prägen den Look. Haariges und Pelziges findet seinen Gegenpart in strahlendem Silber- und Goldglanz. Paris setzt wie immer Spitzen.

[9434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 010

Das Jahr Panorama 2010

Überraschungen 2010

Januar: Bruno Collin ist neuer Artistic Director von Diesel. Der Modejournalist, der u.a. für Sportswear International in Paris gearbeitet hat, folgt Wilbert Das, der mehr als 20 Jahre lang die modische Ausrichtung von Diesel geprägt hat. Dass der 47-Jäh

[4621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 062

Fashion

Hauptsache Accessoires

Neues aus der Schmuck-Kiste: Fell und Federn statt Gold und Edelsteinen. Ein Hauch Art déco. Viel Hut - er ist der neue Liebling der internationalen Designer.

Es braucht Mut und kostet Überwindung. Mit Hut auf die Straße zu gehen. Man kommt sich irgendwie blöd vor, als ob man ein blinkendes Warnschild auf dem Kopf trägt: "Stopp! Schaut her! Seht mich alle an!" Ein Hut als modisches Statement? Too much. So wie

[7401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

 
weiter