Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 024

Agenturen

RANKING Zum vierten Mal veröffentlicht das unabhängige Pariser Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks und ihrer Holdings

Mediaagenturwelt bleibt in Bewegung

Das globale Billingvolumen ist im Jahr 2001 um 8,7 Prozent auf 159 Milliarden Dollar angestiegen.

PARIS / Akquisitionen und interne Fusionen haben das weltweite Media-Ranking im vergangenen Jahr gehörig durcheinander gewirbelt. Allen voran die Übernahme von True North durch die Interpublic Group of Companies (IPG), die Initiative Media (IM) an die Spi

[6597 Zeichen] Tooltip
Weltweites Ranking der Media-Holdings 2001

Weltweites Ranking der Media-Networks 2001

Wachstum der Media-Networks 1998 bis 2001
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

Sportbusiness Das frühe Aus der französischen Nationalmannschaft zwingt die Sponsoren zum Kurswechsel

Frankreichs Kicker treten daneben

Paris / Die Franzosen hatten mit vielem gerechnet, aber an ein so frühes Aus der Équipe Tricolore bei der WM 2002 glaubten die Wenigsten. Nun hat sich Frankreich ohne einmal ins Tor getroffen zu haben nach der Vorrunde verabschiedet. Damit ist für Spieler

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

International

Havas mit schwacher Quartalsbilanz

Paris / Havas Advertising hat im 1. Quartal 2002 einen Geschäftsrückgang um 5,5 Prozent hinnehmen müssen. Die französische Holding, zu der die Agenturen Euro RSCG und Arnold Worldwide gehören, verzeichnete in Europa ein Minus von 4,7 Prozent, auf dem US-M

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Vivendi lässt um seinen Media-Etat pitchen

Paris / Der französische Medienkonzern Vivendi Universal, einer der größten Werbungtreibenden Frankreichs, lässt um sein Budget für den Mediaeinkauf pitchen. In der Wettbewerbspräsentation stehen sich die beiden Etathalter Carat und die zu Havas Advertisi

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Jahresbilanz Positive Entwicklung bei Havas und Publicis

Giganten trotzen dem Trend

Paris / Dem Abwärtstrend der Werbemärkte 2001 setzen die französischen Werbegiganten Havas und Publicis positive Entwicklungen entgegen. Schätzungen gehen von einem Rückgang des globalen Werbemarktvolumens um 4 bis 5 Prozent aus. Die Publicis-Gruppe hat d

[1120 Zeichen] Tooltip
Französische Agenturholdings legen zu
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 059

Karriere Trend

HR-BERATUNG Havas gründet Personal-Dienstleister

Ein Dickschiff rüstet sich

Paris / HR Garden heißt der Global Player, den Havas Advertising als seinen neuen Sektor Personalberatung und -dienstleistung aus der Taufe gehoben hat. Dabei handelt es sich um den Zusammenschluss von fünf zu Havas Advertising gehörenden Unternehmen, die

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

International

Havas Advertising kauft den Namen Havas

Paris / Für 4,5 Millionen Euro hat die französische Werbeholding Havas Advertising von Vivendi Universal den Namen Havas gekauft. Künftig wird die Holding nur noch unter dem Namen Havas auftreten. Die Umfirmierung soll bei der nächsten Aktionärsversammlun

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

International

Media Ranking der französischen Mediaagenturen / Neue Services bringen zusätzliche Einnahmen

Carat bleibt in Frankreich Spitze

Paris / Die Wirtschaft spart und trotzdem wachsen die französischen Mediaagenturen weiter. Die zweistelligen Wachstumsraten des Vorjahres sind zwar vergessen, doch das Billingvolumen der Branche wächst dieses Jahr voraussichtlich um immerhin 6 Prozent. Ni

[3319 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der französischen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

Agenturen

Neugründung Springer & Jacoby-Büro in Paris präsentiert erste Kampagne für den Startkunden Daimler-Chrysler

Mercedes entzückt die Franzosen

Springer & Jacoby Paris will sich in Frankreich als kreative Topagentur etablieren.

Paris / Springer & Jacoby gehört zu den ganz wenigen deutschen Agenturen, die auch in der französischen Werbeszene nahezu jeder kennt. Deshalb sind die Erwartungen an Laurent Burdin, den Chef der neuen S&J-Dependance in Paris, besonders hoch. Seinen Einst

[4862 Zeichen] € 5,75

 
weiter