Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 36

Report Automarketing

Mondial de l'Auto Paris

Schaufenster der Franzosen

Trotz Ausstellerschwund: Die französischen Marken zeigen beim Autosalon Paris Flagge

Paris ist eine Reise wert – dieses Bonmot hat für eine zunehmende Zahl an Autoherstellern keine Gültigkeit mehr. Zeigten bereits 2016 einige Hersteller wie zum Beispiel Ford, Mazda und Volvo der im Zweijahresturnus stattfindenden Messe die kalte Schu

[3766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 058

Report Automarketing II

EXKLUSIV UMFRAGE - Lorbeer für kreative Dauerbrenner

Volkswagen und Toyota behaupten hartnäckig ihren Platz Ranking für Werbekreation. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Marken mit den interessantesten Kampagnen glänzen. Dabei zahlen sich nicht nur hohe Spendings aus.

[3157 Zeichen] Tooltip
VW-Kampagnen begeistern Jüngere und Männer - Welche der genannten deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?

Toyota-Werbung gefällt trotz Rückruf-Desaster - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

Personalien

VW: Klingler verantwortet Marketing im Vorstand Christian Klingler, 41, rückt in den Vorstand der Volkswagen AG auf. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den Vertrieb, dem auch das Marketing unterstellt ist. Der gebürtige Österreicher i

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 019

Agenturen

Interpol mischt Werbung auf

Die Nordpol-Eigner holen Björn Rühmann als Partner in ihr Geheimlabor bei Interpol und planen bereits einen Strategiepol

Das Gründerduo Mathias Müller-Using und Lars Rühmann stellen ihre Agentur neu auf und wollen sich dem Wettrüsten bei Kreativwettbewerben in diesem Jahr verweigern. Derzeit wandert der magnetische Nordpol mit einer Geschwindigkeit von circa 40 Kilometern

[6366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Report Automarketing II

"Ohne neue Produkte hat man Probleme"

Seit April steht Alain Uyttenhoven als Vicepresident an der Spitze von Toyota Deutschland. Neue Modelle und andere Akzente im Marketing sollen die stark rückläufigen Absatzzahlen ins Positive drehen. Wir sitzen hier in Johns Appartement, das wesentlicher

[14789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Renault punktet mit unerwarteter Pointe

Des Mannes liebstes Kind ist sein Auto. Dieses Klischee interpretiert der aktuelle Spot für das Modell Renault Clio Grand Tour auf humorvolle und vor allem ungesehene Art. Als ein Mann von seiner Frau erfährt, dass er Vater wird, stürmt er sofort in den

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

PERWOLL WIRBT MIT EMOTIONALEN BILDERN FREI VON KLISCHEES TV-Spots für Waschmittel werben in der Regel mit klischeehaften Bildern von glücklichen Hausfrauen. Auf derartige Gähn-Auslöser verzichtet der Werbefilm für Perwoll Wolle & Seide des Düsseldorfer K

[5228 Zeichen] € 5,75

 
weiter