Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Anfangs dachten wir, eine geniale Idee sei alles"

Der Getränkespezialist c.t.b. (creativ team berlin) öffnet sich weiteren Branchen / Von Waltraud Schwarz

Berlin - Die Agentur c.t.b. feiert ihr 25jähriges Jubiläum. Anlaß genug für die Agentur, die in den vergangenen 15 Jahren weltweit als Spezialist in der Getränkebranche tätig war, sich für neue Kunden auch außerhalb der bisherigen Branche zu öffnen, ein B

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 035

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

DAPR-Prüfungen: Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) hat für 1993 je zwei weitere offene Prüfungen zum PR-Assistenten und zum PR-Berater ausgeschrieben. Die Termine für die mündlichen Prüfungen sind im Frühjahr und Herbst nächsten Jahres. Näh

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Dell konsolidiert bei CDP

DMB & B, Frankfurt, muß Etat abgeben

uli. London - Dell Computer will in Europa ein einheitliches Image aufbauen und konzentriert aus diesem Grund seinen rund 30 Millionen Dollar schweren Etat für zwölf europäische Länder bei Collett Dickenson Pearce (CDP) Europe. Bis 1993 soll der Gesamteta

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Pitch um BMW-Media-Etat

VS. München - Nach der Kreativstrategie steht bei BMW nun auch die Mediastrategie zur Disposition. Wie diese Woche bekannt wurde, pitchen derzeit vier Agenturen um den deutlich achstelligen Media- Etat. Dabei muß Mediaplus, Tochtergesellschaft von Service

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Erfolge für DDB Needham

Ho. Frankfurt - Das internationale Network von DDB Needham meldet New Business-Erfolge in Großbritannien, Griechenland und in den USA. So wird die New Yorker Agentur künftig die "Washington Post" und die Princess Hotels International und damit zusätzliche

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schott baut Network auf

Ho. Stuttgart - Die Integration unterschiedlicher Kommunikationsdienstleister verfolgt die Schott Relations GmbH mit Inhaber Peter Jochen Schott. So zählt die Stuttgarter PR-Agentur zu den Gründungsunternehmen des Networks International Marketing and Co

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Oustin Consulting mit Dependance in Paris

Ho. Mannheim - Um den Beratungsbedarf französischer Unternehmen, die auf dem deutschen Markt operieren wollen, besser abdecken zu können, hat Oustin Consulting, Mannheim, in der französischen Hauptstadt ein Büro eröffnet. Die Pariser Dependance fungiert a

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Attacke auf Gewinn und Image

Agenturen drohen finanzielle und personelle Verluste durch das "Loi Sapin"

Paris/Frankfurt - Alles deutet darauf hin, daß sich Frankreichs Werbewelt ab März 93 neuen Prinzipien beugen muß: Schneller als erwartet wird der Entwurf zum "Gesetz Sapin" durch die Institutionen gepeitscht, das die Agenturen ihrer Rolle als Media-Grossi

[3973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Reality"-Werbung verdrängt Klischees

Groupe FCA präsentiert neue Methoden für eine zeitgemäße Kampagnenentwicklung

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Werbung reflektiert nach Ansicht von Marc Bourgery, Vice-Chairman der Groupe FCA, Paris, oftmals veraltete Konventionen. Zur Entwicklung zeitgemäßer Kampagnen hat FCA drei Methoden - Context Anal

[8713 Zeichen] € 5,75

 
weiter