Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Audi wirbt mit Effizienz

Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

IBM verspricht Tempo

Der IT-Konzern stellt Motive in Print und TV vor

Big Blue hatte in der Vergangenheit mit Imageproblemen zu kämpfen. Mal war man zu behäbig, mal goss Apple seinen Spott über den im US-Bundesstaat New York beheimateten IBM-Konzern aus. Nachdem der "Buzzword-Bingo"-Spot als Auftakt ins deutsche TV kam (Ho

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Publicis ist auf Shopping-Tour

Französische Werbeholding kauft global weitere Agenturen zu / Spielräume für bestehende Töchter werden kleiner

Maurice Lévy ist in Kauflaune. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis hat in den vergangenen drei Monaten fleißig auf dem internationalen Agenturmarkt akquiriert. Die jüngste Neuerwerbung wurde Ende voriger Woche bekanntgegeben: In Italien vers

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Panasonic lanciert intelligente Kamera

Die Hamburger Agentur Wire begleitet die europaweite Einführung der Panasonic-Digitalkamera Lumix FX33, die mit einem intelligenten Auto-Modus ausgestattet ist. Unter der Leitidee "Picture a camera that thinks" sind zwei TV-Spots entstanden, in denen ein

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Atari wird wiederbelebt: Die französische Havas-Agentur Euro RSCG C&O, Paris, wurde von dem französischen Konzern Infogrames Entertainment mit der Kommunikation für Atari beauftragt. Von der Zusammenarbeit erwartet das Unternehmen den Aufstieg der Mark

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Publicis holt Modem nach Deutschland

Die deutsche Publicis-Gruppe plant, ihr Online-Geschäft unter dem Namen Publicis Modem zu bündeln. Damit bringt das Network die Zweitmarke der Ende 2006 von der Holding in Paris akquirierten US-Agentur Digitas nach Deutschland. Unabhängig davon ist hierz

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 010

Aktuell

"Wir benötigen wieder größere Signale"

Publicis-Chef Manfred Schüller und Marc Sasserath über das Ende ihrer bisherigen Zusammenarbeit und die Entwicklung der Gruppe

Herr Schüller, Herr Sasserath, warum beenden Sie Ihre bisherige Zusammenarbeit? Fehlt der Erfolg? Manfred Schüller: Im Gegenteil! Wir haben gemeinsam tolle Ergebnisse erzielt. Deshalb ist es auch falsch zu behaupten, dass wir unsere Zusammenarbeit beende

[9607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sternstunden in der Hauptstadt

Titelsponsor Mercedes-Benz begleitet die erste Fashion Week Berlin mit prominenten Markenbotschaftern und erntet hohes Medieninteresse

Der Laufsteg gehörte sowohl Hugo Boss als auch Kaviar Gauche. Kaviar wer? Das junge Berliner Modelabel machte beim Nachwuchswettbewerb im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week das Rennen. Die Modewoche in der Hauptstadt ist Plattform für Modegrößen und J

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

Opel beauftragt Strawberryfrog

Opel in Rüsselsheim hat erstmals einen Etat an Strawberryfrog vergeben. Die Amsterdamer Agentur hat sich im Pitch um den Launch des neuen Opel Agila gegen McCann-Erickson und Australie, Paris, durchgesetzt. Der Kleinwagen, der bei der diesjährigen IAA in

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Peugeot führt 207 SW mit Euro RSCG ein

Der Kleinkombi Peugeot 207 SW startet mit einer Kampagne von Euro RSCG Düsseldorf im deutschen Markt. Dabei werden Volumen und Dynamik des Wagens in einem TV-Spot über das rituelle Werben eines See-Elefanten kommuniziert (Produktion: Paranoid Projects, P

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter